http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 17 Dezember 2022
Der Kaiser
Der Kaiser,

wir haben die Sky-eigene Produktion angesehen, keine Filmkunst, aber ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Als Fußball-Fan lag das natürlich vor allem an den Szenen auf dem Rasen mit dem Franz. Die ganzen Endspiele und vielen Highlights, war schön. Ich kann den Film empfehlen. Am frühen Morgen hat es Sport im Folterkeller gegeben: Zunächst bin ich ein Video südöstlich von Braunschweig gefahren. Die Kollegen hatten auf ihrer Trainingsfahrt ziemliches Tempo drauf. Ist aber auch eine nette Gegend für Radtouren. Anschließend hat es mich erneut nach Holland getrieben, im Moment brauche ich eher Flachland. Am Ende waren es 95km in 3:10h. Die getretene Wattleistung war nicht überragend, eher unterdurchschnittlich, aber das ist auch kein Wunder. Mal sehen, was der Sportsonntag bringen wird. Skandinavien oder Mallorca würden mich reizen. Der Brustgurt HRM Pro von Garmin macht mich wahnsinnig: Läuft zwar seit der Reinigung wieder stabil, frisst im Moment aber die CR2032-Batterien. Ich hatte die erst vor zwei Wochen ausgetauscht, jetzt schon wieder leer laut App.

Der kalte Winter hat bald ein Ende, ab Montag soll es deutlich wärmer werden. Passend zu Weihnachten . Mein Wunsch an den Wettergott wie in jedem Jahr: Pünktlich am 23. Dezember fängt tiefster, verschneitester Winter an, um genau 2 Wochen später wieder aufzuhören. Wie jedes Jahr werde ich wohl enttäuscht. Dabei schwelge ich in Nostalgie. Die Tage ging mir durch den Kopf: Wann waren wir über Weihnachten und Silvester in Dänemark?! Antwort: Vor genau 11 Jahren, wir waren in Marielyst. Die letzten beiden Abende habe ich mir meine Blogeinträge aus der Zeit in 2011 durchgelesen. In meiner Gehirnrinde ist das als sehr schöner Urlaub abgespeichert: Nette Gegend, schönes Ferienhaus, der geschmückte Baum auf der Terrasse. Morgen steigt das WM-Finale und die absurde Veranstaltung in Katar ist zu Ende. Mein Tipp: 3:2 für Argentinien, ich gönne es Messi. Die Kroaten haben Platz 3 geholt, der Sieg mit 2:1 war genau mein Tipp. Der erste Weltmeister aus Afrika muss noch warten. Morgen gibt es ALDI-Hirsch, war im Angebot und wir probieren es. Ich liebe einfach Wildfleisch! Wobei ich nicht naiv bin, das Fleisch im ALDI kommt garantiert nicht von wilden Tieren, sondern von Zuchtstationen. Lecker wird es hoffentlich trotzdem sein.

Irre: Noch genau 6 Arbeitstage in 2022, das Bürojahr ist im Prinzip vorbei,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 17. Dezember 2022 - 22:06:35
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:789182
Besuche:170921
(25. Feb : 08:51)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1427 sek, 0.0257 davon für Abfragen