http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 22 Dezember 2022
200 neue Normalität
200 neue Normalität,

den zweiten Tag in Folge konnte ich über 40 Minuten mit über 200 Watt im Durchschnitt treten!!! Somit hält die Wirkung der beiden Zwangsruhetage weiter an, die blöde Erkältung scheint kaum Einfluss auf meine sportliche Leistungsfähigkeit zu haben. Dabei habe ich mein Training aufgrund von Problemen bei Kinomap modifiziert. Die müssen entweder technische Probleme haben (entweder konnte man sich nicht anmelden, die Suche nach eine Strecke hat über 10 Minuten gedauert oder die Tour konnte nicht geladen werden) oder sind einem Angriff ausgesetzt, Daher habe ich mich zunächst 10 Minuten ohne Kinomap locker mit dem Edge 530 eingefahren. Danach konnte ich endlich eine Tour auf Kinomap starten, ich habe mich für mein Video von der MSR 2022 entschieden. Hat viel Spaß gemacht und eine gewisse Vorfreude auf die MSR im kommenden Mai ausgelöst. Eine zweite Tour auf Kinomap war aufgrund der Probleme nicht mehr möglich. Ich bin weiter mit dem Edge gefahren, am Ende waren es 80km in 2:14h.

Ich bin weiterhin nicht gesund und schwächele . Am Morgen war es noch recht ok, ich habe mich nach dem Aufstehen ziemlich fit gefühlt. Das hat bis zum Mittagessen angehalten, danach ging es rapide bergab mit mir. Das Sofa nach Feierabend kam wie gerufen... Bis zum Folterkeller konnte ich meinen Akku wieder aufladen. Was mich am allermeisten an der Erkältung ärgert: Dadurch ist meine irre Serie von 49,5 Monaten ohne Ausfall gerissen. Ich hätte gerne den Dezember/vier Jahre ohne Krankheitsausfall voll gemacht. Kann man machen leider nichts. Übrigens wurden die Schilder (Parken verboten wegen Glasfaser-Verlegung) am Engernweg wieder abgebaut. Somit steht der Start der Verlegung in den Sternen... Am frühen Morgen war ich im Home-Office irritiert: Ich fange kurz nach 7 Uhr an zu arbeiten und sehe, wann die Kinder zur Schule gehen. Heute war Ruhe, keinerlei Aktivitäten. Kurze Recherche: Die Winterferien haben bereits begonnen! Ungewöhnlich früh. Morgen fängt die Weihnachtszeit bei uns an mit der Einkehr der zwei auswärtig lebenden Kinder, meine Reaktion: Warum so früh? Wann fahrt ihr wieder? Ich liebe mittlerweile meine Ruhe, die ist mir heilig. Ich werde die Tage schon überstehen: Morgens bin ich eh im Keller, nachmittags schaue ich Filme.

Ein kurzer Arbeitsfreitag noch und ich habe frei, es gibt schlimmere Aussichten ,
Ralf

PS: Endlich, legt den Sumpf trocken! Durchsuchungen wegen Abmahnungen. Das hat nichts mit Datenschutz zu tun, sondern dient allein der Abzocke! Solche Anwälte sollte man auf Dauer aus dem Verkehr ziehen.
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 22. Dezember 2022 - 22:09:21
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:789189
Besuche:170922
(25. Feb : 10:49)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1631 sek, 0.0224 davon für Abfragen