http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 27 Dezember 2022
Flacher Ehrgeiz
Flacher Ehrgeiz,

ich habe vergessen den Wecker an der smarten Uhr zu deaktivieren, d.h. um 6:20 Uhr war die Nacht vorbei. Togal, ich habe leider nur noch 2 Tage frei, ich werde nichts mehr ausschalten. Dadurch konnte ich aber im üblichen Rhythmus das tägliche Blättchen lesen und war pünktlich kurz nach 8 Uhr im Folterkeller!! Meine Geräte hatte ich wieder für mich alleine, so dass ich natürlich den Zwift-Rollentrainer ausgewählt habe. Ich wollte eigentlich nur locker treten, u.a. deswegen hatte ich mich für zwei Radstrecken im flachen Holland entschieden. Der werte Videokollege macht tolle (und viele) Aufnahmen. Aber mich treibt immer wieder der Ehrgeiz an, so dass ich nach wenigen Minuten im üblichen Modus getreten und neue Bestleistungen über 1h sowie 2h aufgestellt habe. Die erste Tour hat im Süden von Eindhoven begonnen, es ging über die Grenze nach Belgien und zurück in Richtung der Metropole. Die zweite Tour war überaus ähnlich, es ging nur weiter östlich über die Grenze. Am Ende waren es 110km in 3:19h, ich war ziemlich kaputt.

Aber ich habe mir vorgenommen diese Woche meine Einheiten gnadenlos durchzuziehen, somit jeden Tag mindestens 3! Stunden auf der Rolle. Bis auf Freitag natürlich. der einzige Arbeitstag in dieser Woche (und der letzte in 2022). Aufgrund des Jobwechsels sind mir die Urlaubstage ausgegangen. Das Mittagessen war übrigens nach der Völlerei ein ganz normales, in meinem Fall: Strammer Max. Nö, keine Anzüglichkeit , sondern Paderborner Brot mit Schinken und Salami belegt, darüber kommen Spiegeleier. Esse ich einfach zu gerne, ich liebe es. Danach gab es mein übliches Urlaubsprogramm: Film auf Sky, dazu ein bisschen Whisky. Ich habe mir Ambulance angesehen: Actionthriller ohne Sinn und Verstand in der Story. Zudem eine Spur zu lang. Aber man wird gut unterhalten, kann man ansehen. Weihnachten ist definitiv zu Ende, Sohn Nr. 2 hat sich inklusive Freundin nach Hannover verzogen. Ich habe meinen Sportkeller wieder zur freien Verfügung . Morgen früh werde ich mal wieder nach Videos in Richtung Polen Ausschau halten. Leider gibt es nicht viele Touren in Skandinavien, gefühlt bin ich alle bereits gefahren.

Tja, wie immer: Man freut sich wochenlang auf die freien Tage und alles ist so schnell vorbei ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 27. Dezember 2022 - 22:13:17
Kommentar lesen/schreiben 0

News Rubriken


Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:773493
Besuche:161881
(02. Apr : 11:50)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2670 sek, 0.0430 davon für Abfragen