http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 09 Februar 2024
Frikadellen-Massaker
Frikadellen-Massaker,

wie vorhergesagt bestand meine Nahrungsaufnahme fast ausschließlich aus Frikadellen (plus 1 Banane plus 2 Joghurts). Eigentlich nicht viel, dennoch bin ich papp-satt. Ach jaaa, ich habe das Brötchen vergessen, das wird es sein . Ansonsten habe ich den ersten Urlaubstag einfach vertrödelt und nichts gemacht. Was schön war: Ich habe lange geschlafen. Übersetzung in meinem Fall: 7:22 Uhr, andere würden darüber lachen. Morgens hatte ich keinerlei Lust auf Sport und habe einen blöden französischen Film auf Sky gesehen, direkt gefolgt vom ersten Sofaschlaf. Nach dem Mittagessen der zweite Sofaschlaf, anschließend Dusche und ab auf den Weg zu Karl. Dort habe ich den rechtlichen Schritt unternommen, zu dem ich mich entschlossen habe. In meinem Alter lege ich großen Wert auf meinen inneren Frieden und meine Ruhe, ich will das Leben leben wie ich will und mich nicht mit Stress, Ärger, Forderungen, Altlasten aus 20 Jahren etc. herumschlagen. Ich habe das Erbe ausgeschlagen. Ich hoffe dadurch kehrt in den nächsten Wochen Ruhe ein.

Anschließend sind wir direkt weiter zum Brüder-Krankenhaus gefahren. Er sah besser aus und es scheint ihm wieder besser zu gehen. Hoffentlich hält der Trend an. Er liegt alleine in einem großen 3-Bettzimmer, hat Vor- und Nachteile. Auf diese blöde Maske habe ich bei dem Besuch verzichtet. Wenn ich krank werde, ist es halt Schicksal. Wieder zuhause ging die übliche Frage durch meinen Kopf: Foltersport oder nicht? Ich habe mich für Verzicht entschlossen mit der Auflage, morgen früh für 3 Stunden im Keller hart zu treten. Ich muss erst im Urlaub ankommen . Ansonsten freue ich mich extrem auf Fußball, mein SCP hat der erste Abendspiel der Saison! Im eigenen Stadion ist das aufgrund der Auflagen halt nicht möglich (Schluss um 22 Uhr), somit gibt es die Premiere bei den roten Teufeln in Kaiserslautern. Natürlich erwarte ich einen klaren Auswärtssieg! Nach der Heimniederlage des HSV könnte man näher an Platz 2 heranrücken. Das zweite Highlight wird vorab das andere Abendspiel sein, die Bayern sind in Leverkusen zu Gast. Ich tippe auf ein Unentschieden. Wichtig ist nur, dass die Bayern nicht gewinnen. Bei Kinomap lade ich gerade das letzte Radvideo hoch, das bei mir noch auf Halde lag. Der vorletzte Abschnitt bei der MSR 2024 ab Alt Schönau. Das werde ich definitiv spätestens am Sonntag fahren.

Urlaub ist schön,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 09. Februar 2024 - 22:21:00
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2024

Counter
Bis heute:
Hits:793508
Besuche:172872
(20. Mai : 02:24)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1425 sek, 0.0154 davon für Abfragen