http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 13 Februar 2024
Mein Kampf
Mein Kampf,

mal sehen, wie viele Suchen jetzt hier landen werden . Vielleicht sollte ich noch ein Geburtsdatum im April erwähnen oder 2 Buchstaben aus dem Alphabet. Alternativ: Er ist wieder da . Keine Sorge, ich bin definitiv nicht rechts und schon gar nicht extremistisch. Eigentlich ist der Singular auch falsch, ich hätte anfangen müssen mit "Meine Kämpfe". Aber dann hätte ich den Opener versaut. Zunächst zu der bekloppten Idee mich 14 Tage arbeitslos zu melden (allen Beschäftigen wünsche ich niemals arbeitslos zu werden!). Die Arbeitsagentur hat mir eine Frist gesetzt bis wann die Bescheinigungen der letzten 3 Arbeitgeber übermittelt sein müssen, diese verstehen teilweise aber nicht warum 30 Monate rückwirkend. Ich auch nicht, aber ich bin nur der Bote! Ein Ex-Arbeitgeber hat schon geschickt, danke! Ist halt ein Unternehmen mit Sitz in Paderborn . Für die 3 Firmen wäre es klar billiger gewesen, mir jeweils 40€ zu überweisen und ich hätte damit die Krankenkasse ohne Arbeitsamt bezahlt. Mal sehen, was noch kommt. Dann geht mein Kampf mit dem Erbe weiter, heute kam ein Brief vom Finanzamt Paderborn an, ich solle mich zu den Erben, Daten und Anteilen äußern.

Ich habe mir direkt ein Telefon geschnappt und angerufen. Erst im dritten Versuch hatte ich die zugegeben überaus nette Finanzbeamtin am Hörer. Ich habe meinen Spruch aufgesagt "Erbe ausgeschlagen", sie hat sich das brav notiert, ich habe noch ein paar Statements zum weiteren Ablauf (nächste Erben, werden auch ausschlagen) abgegeben und mit der Aussage "Der Brief hat sich für sie erledigt" haben wir das Gespräch beendet. Es hat zwei Antworten von Garmin gegeben! Der Eingang meines defekten Pulsbrustgurtes wurde bestätigt und ein neuer HRM-Pro Plus ist in den Versand gegangen! Garmin mag deftige Preise haben, aber der Service ist auch gut. Bereits der zweite Gurt, der mir gegen einen neuen ausgetauscht wird. Außerdem war ich beim Straßenverkehrsamt PB, ich werde kostenlos einen neuen EU-Führerschein bekommen. Denn schließlich haben die Behörden einen Fehler bei meiner Unterschrift auf der Karte verursacht. Meine Beine sind schwach und Matsch, aber ich war brav im Folterkeller. Ab 18 Uhr habe ich auf der Rolle getreten. Ich war flach in den Niederlanden und Italien unterwegs, meine Leistung wird immer schlechter. Aber ich werde durchhalten und die Muskeln weiter quälen, Erholung wird es nicht geben, Es waren 62km in 1:56h.

Parallel habe ich auf YouTube die besten Sänger/Sängerinnen bei America's/Britain's Got Talent gesehen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 13. Februar 2024 - 22:33:29
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2024

Counter
Bis heute:
Hits:795540
Besuche:173566
(15. Jun : 13:51)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1404 sek, 0.0265 davon für Abfragen