http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 14 Februar 2024
Never enough
Never enough,

wie bereits berichtet, schaue ich aktuell parallel zum Radtraining auf YouTube die Videos von AGT, BGT, CGT etc. Ein Auftritt hat mich umgehauen, das ist die beste Live-Performance, die ich jemals gesehen habe. Deswegen hat es der Song "Never enough" mehr als verdient, hier verlinkt zu werden:


Sie hat auch das Original für den Film gesungen, aber der Liveauftritt ist erheblich besser. Ansonsten war es ein Tag zum Vergessen, die Frauen sind außer Haus in Bonn sowie dem Rheinland. Ich wurde früh verlassen, ich kenne das schon . Es wurde viel auf dem Sofa geschlafen, keinerlei Ahnung, was mit mir los ist. Ich würde auf eine Erkältung tippen, ich fühle mich nicht fit. Vielleicht haben auch die Briefe und Begleitumstände in letzter Zeit dazu beigetragen. Es wird Zeit, dass das Thema aufhört. Heute war nichts in der Post. Ich habe einen der merkwürdigsten Filme aller Zeiten gesehen: Beau is afraid. Ich bin mir völlig unsicher, ob man den Film hassen oder lieben soll, sehr strange und ich habe absolut keine Ahnung, was die Botschaft ist.

Ach so, eigentlich wollte ich mir 2 Döner holen, Star Döner macht aber erst um 11:30 Uhr auf. Um Punkt 10 Uhr ist mir der Magen auf den Boden gefallen, wie üblich, wenn ich alleine bin. Ich habe mir direkt eine Pizza in den Ofen geschoben. Abends noch ein großer Joghurt, mehr habe ich nicht gegessen... Auch ein Zeichen, dass irgendwas in mir brodelt. Kellersport habe ich auch gemacht, ich wollte die Serie nicht abreißen lassen. Allerdings war es eher eine Qual, obwohl die Leistung besser war als gestern. Gefahren bin ich in Österreich und in Belgien, aber nur schlappe 45km in 1:23h. Mehr war nicht drin, außerdem war es bereits zu spät, der Sofaschlaf... Die Tage rinnen so vorbei, morgen ist bereits die erste Urlaubswoche zu Ende. Die Zeit rast und mit dem gewünschten Mallorca-Trip komme ich nicht weiter. Merkwürdigerweise steigen die Preise, je näher man an den gewünschten Abflugtermin kommt. Echtes Last-Minute geht anders.

Komischer Tag, komischer Beitrag, passt,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 14. Februar 2024 - 22:51:26
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2024

Counter
Bis heute:
Hits:792055
Besuche:172118
(18. Apr : 09:27)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1426 sek, 0.0152 davon für Abfragen