http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 15 Februar 2024
Trainingsinterrupt
Trainingsinterrupt,

wie ich das liebe und mich unendlich freue : Per Chat die Info man käme um 19:40 Uhr an, ob ich abholen könnte, weil der nächste Bus erst 30 Minuten später kommt. Meine Antwort "Dann bin ich im Keller" wurde einfach ignoriert. Somit bin ich mit dem Foltersport bereits um 17:30 Uhr gestartet, um zwei Stunden später die Weiber vom Bahnhof abzuholen. Ich lebe gerne in Paderborn, aber diese Ampelsteuerungen sind beschissen. Ich habe an jeder(!!!) Ampel gestanden und für die wenigen Kilometer fast 15 Minuten benötigt. Und es war nicht Feierabendverkehr... Nach der Rückkehr habe ich die letzten 5km auf der Rolle abgerissen, das in voller Montur und schnell hat der Hintern gescheuert. Gefahren bin ich in Tschechien, ein sehr schönes Radvideo bis an die Stadtgrenzen von Prag. Anschließend ging es noch durch Polen, der Kollege aus Kielce haut Videos ohne Ende heraus. Somit habe ich meine sportliche Serie fortgesetzt, auch wenn es nur 58km in 1:43h waren. Schuld sind die Frauen . Mein Highlight waren übrigens die zwei Döner von Star-Döner. Ich wäre gerne mit meinem Scooter gedüst, aber es hat geregnet. Zumindest bin ich heute satt geworden.

Ansonsten gibt es nichts zu berichten: Film auf Sky, ein komischer Horrorstreifen, viel Sofaschlaf und es gab Post. Allerdings keine unangenehme, aber es werden noch Briefe ankommen, da bin ich mir sehr sehr sicher. Genervt bin ich weiterhin von der Bürokratie, ich habe Bescheinigungen von den beiden letzten Arbeitgebern bekommen und direkt an die Arbeitsagentur weitergeleitet. Außerdem wollen die mein Kündigungsschreiben sehen und Nachweise für eine behauptete verspätete Arbeitssuchendmeldung. Mein Antwort als JPG-Bild : Die nächste Tätigkeit beginnt am 1. März, ich bin nicht arbeitssuchend und weiß nicht, was man von mir will. Hauptsache es ist ein Dokument im Antrag... Dann der nächste Brüller: Fräulein Tochter meldet sich morgen vorübergehend wieder in Paderborn an, es ist eine Bescheinigung vom Vermieter notwendig, somit uns. Nur: Wir vermieten nichts, sie zieht für wenige Wochen in das alte Kinderzimmer, was soll der Mist?!? Es fehlt nur noch, dass das Finanzamt ankommt wegen angeblicher Mieteinnahmen. Wundern würde mich in diesem Land nichts mehr. Am besten hat man mit dem Staat nichts zu schaffen.

Morgen steht Barbie auf meiner Stirn, der Film läuft auf Sky,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 15. Februar 2024 - 22:13:26
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2024

Counter
Bis heute:
Hits:793506
Besuche:172871
(20. Mai : 00:53)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1253 sek, 0.0168 davon für Abfragen