http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 16 Februar 2024
AC/DC!!!
AC/DC!!!

Live in Hannover! Mehr am Abend. Jetzt ist es abends und es folgen Details: Anfang der Woche hat die australische Legende verkündet, im Sommer mehrere Konzerte in Deutschland zu geben. Und es war sofort der Gedanke in meinem Kopf: Einmal Angus sehen, einmal die ganzen Klassiker live hören und nicht nur als Konserve. Ergebnis: Du schaust beim Start des Ticketverkaufs heute um 11 Uhr zumindest mal auf die Seite von Eventim. Was kostet ein Ticket, kannst du zwei bekommen? Vorab die Überlegung: An welchem Ort? In Frage gekommen wären nur Schalke oder Hannover. Alles andere (München, Nürnberg, Dresden, Stuttgart usw.) ist zu weit entfernt. Gelsenkirchen wäre aber zeitlich eng geworden mit Usedom, also Hannover. Punkt 11 Uhr war ich am Start und nach wenigen Minuten wurde ich aus dem Wartebereich in den Verkauf geleitet: Tickets! Ich drücke auf den Bestellbutton und drücke und drücke, es passiert nichts. Wohl eine Fehlfunktion, Überlastung?, bei Eventim. Ich wollte schon aufgeben, aber das kommt aus Prinzip für mich nie in Frage. Auf einmal gegen 11:15 Uhr passierte etwas nach dem Bestellbutton, ich konnte mich anmelden und bezahlen!!! Nach 30 Minuten waren übrigens alle 9 Konzerte ausverkauft.

Somit sind wir am 31.07. auf dem Messegelände in Hannover und bekommen eine Druckbeschallung auf die Ohren . Herrlich!!! Wer weiß, ob die älteren Herren noch einmal Konzerte geben werden. Die Preise sind natürlich happig und ich habe geschluckt, in Summe gut 311€. Dazu kommt noch die Fahrerei, wahrscheinlich Parkgebühren und Essen sowie Trinken will man auch. Dürfte auf 500€ hinauslaufen, aber egal. Letzte Nacht hatte ich Langeweile, Ergebnis: Chips am PC essen und mal suchen, ob es eine Lösung für den lauten Mini-PC gibt, Google: it12 lüfter leiser. Ich wurde auf zwei YouTube-Videos verwiesen und im Text war ein Link auf ein BIOS-Update. Das habe ich vor AC/DC installiert, ein voller Erfolg! Man hört den Mini-PC gar nicht mehr! Warum bietet Geekom das BIOS nicht auf den eigenen Support-Seiten an?!? Ansonsten: Ich bin krank! Am frühen Morgen ging es mir schon mies, aber es wurde im Laufe des Tages kontinuierlich schlechter... An die echte Grippe glaube ich nicht, die ist wie ein Schalter: Man wird binnen 30 Minuten ausgeknipst und es geht nichts mehr, auch kein PC, auch kein AC/DC. Ich tippe auf eine Erkältung, weil ich gestern Abend die Frauen durchgeschwitzt vom Bahnhof abgeholt habe. Aber ich habe bereits 2 Maßnahmen eingeleitet: Blåbärssoppa und Rollmöpse .

Somit habe ich keinen Sport gemacht. Ich denke durch eine Kellereinheit hätte ich es nur verschlimmert und ich habe durch den Ruhetag die Hoffnung auf Besserung in der Nacht. Ach ja, gestern vergessen: Der Ersatz von Garmin ist angekommen, der neue Brustgurt funktioniert 1a. Es ist schon erstaunlich, wie toll ein neuer Gurt aussieht. Mein alter sah dagegen nach ca. 14 Monaten deutlich vergammelt aus. Man bekommt übrigens den nackten Brustgurt als Ersatz, keine Verpackung, keine Anleitung, kein Zubehör, nichts. Hoffentlich kann ich den Gurt morgen früh einsetzen, danach das SCP-Heimspiel gegen Kiel, Sieg!
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 16. Februar 2024 - 11:29:25
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2024

Counter
Bis heute:
Hits:793508
Besuche:172872
(20. Mai : 02:18)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1233 sek, 0.0175 davon für Abfragen