http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 17 Februar 2024
Bescheidener Tag
Bescheidener Tag,

die Kurzfassung: Krank, kein Sport, Barbie, Niederlagen SCP&BMG, viel Sofaschlaf. Fackeln wir zuerst AC/DC ab, denn es wird ein Zusatzkonzert in Hannover geben. Und zwar am 4. August, also einem Sonntag. Das wäre für uns deutlich besser, gestern Abend gab es auch noch Karten zu kaufen (jetzt nicht mehr). Aber anscheinend kann man bei Eventim nicht umbuchen, somit bleibt es beim 31. Juli. Weiter zu mir, mir ging es besser, aber am frühen Morgen noch nicht gut genug für die Zwift-Rolle. Daher habe ich besser auf eigenen Kellersport verzichtet. Eine kluge Entscheidung, denn im Laufe des Tages ging es mit mir wieder bergab . Momentan ist es wieder ok, komische Sache. Ich hoffe auf eine Verbesserung bis morgen früh. Somit habe ich mir bei Sky den Film Barbie angesehen. Ich verstehe den Hype nicht, da ist mir zu viel Pink im Spiel . Im Ernst, man wird gut unterhalten, der Film ist technisch hervorragend gemacht, Ryan Gosling sieht witzig aus, aber dafür Geld im Kino ausgeben? Niemals. Vielleicht bin ich auch nicht das typische Zielpublikum für den Film.

Nach dem fantastischen Mittagessen mit selbstgemachten Hamburgern habe ich es mir auf dem Sofa bequem gemacht, ich war bereit für das SCP-Heimspiel gegen die Störche. War aber ein Griff ins Klo, denn Kiel hatte das Spiel jederzeit im Griff, hat die Tore zur richtigen Zeit gemacht und Paderborn am Ende mit 0:4 deutlich den Zahn gezogen. Dabei war mein SCP gar nicht schlecht oder hat nicht gekämpft, Kiel war einfach besser. Die ersten 15 Minuten haben sogar den Paderbornern gehört. Somit ist das Kontakt nach ganz oben vorerst abgerissen. Nicht besser waren meine Gladbacher, eine Niederlage bei RB Leipzig mit 2:0. Gut, da kann man verlieren. Den Urlaub im Februar habe ich immer noch nicht abgeschrieben, aktuell bin ich bei der Algarve als Zielregion. Warum? Malle ist mir zu teuer und die Algarve ist günstig (6-700€ pro Person). Der Nachteil: Man kann nicht ab Paderborn fliegen, sondern nur ab Düsseldorf oder Köln/Bonn. Die Abflugzeiten sind aber frühmorgens zwischen 6 und 8 Uhr, wie soll ich von Paderborn aus um die Uhrzeit am Flughafen sein?!? Dazu müsste man um Mitternacht mit der Bahn abfahren. Sofern um die Uhrzeit überhaupt Züge fahren. Langsam habe ich das Gefühl, dass wir nicht in den Urlaub fliegen werden.

Mein Leben ist hart und ungerecht ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 17. Februar 2024 - 22:28:11
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2024

Counter
Bis heute:
Hits:792055
Besuche:172118
(18. Apr : 08:58)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1247 sek, 0.0174 davon für Abfragen