http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 18 Februar 2024
Weckerlos
Weckerlos,

ich genieße es weiterhin, wach zu werden und aufzustehen, wann ich will. Das ist irgendwann zwischen 6 und 7:30 Uhr. Das ist deutlich schöner, als um Punkt 6 Uhr von einem smarten Wecker derb aus dem Schlaf gerissen zu werden. Außerdem habe ich das Gefühl, es tut mir gut. Es geht mir besser! Nicht mehr derartig schlapp, Kopf besser, Schnupfen weg, Hustenanfälle nur noch von Zeit zu Zeit (no comment!). Somit bin ich brav um 8:30 Uhr nach unten gegangen und habe mich auf den Rollentrainer geschwungen. Gefahren bin ich in Polen und Bayern, also beides Ausland . Die erste Radstrecke war erneut in der Nähe von Kielce, den 889 Videos vom Kollegen kann man kaum aus dem Weg gehen. Die zweite Tour war ein Rundkurs ab und bis Ismaning, auch dem Kollegen kann mehr schwer entrinnen. Was mich aber besonders gefreut hat, ein Indiz, dass es mir wirklich wieder besser geht: Auch meine Leistung hat gestimmt! Eine deutliche Steigerung zu den letzten Einheiten, sowohl im Durchschnitt als auch über 20 Minuten. Mein VO₂max liegt wieder bei 45, mehr schaffe ich im Winter nicht. Im Sommer draußen auf den 2 Rennrädern geht mein Wert auf 48, was für mein Alter hervorragend ist. Am Ende waren es 81km in 2:25h.

Parallel zum Sattel habe ich ein AC/DC-Konzert angesehen. Seit ich die Karten gekauft habe, ist ein leichtes AC/DC-Fieber ausgebrochen. Und zwar ein Mitschnitt aus 2016 mit Axl Rose! Die Qualität ist akzeptabel, vor allem, wenn man Sport macht. Das muss ein Konzertbesucher mit einem Handy aufgenommen haben, direkt vor der Bühne: AC/DC Featuring Axl Rose Mit ihm als Sänger ist es interessant, die Klassiker zu hören, Axl hat eine tolle Stimme. Aber irgendwie passt es nicht zu AC/DC und ich hoffe bei uns singt Brian Johnson mit seiner rauen Stimme Auf Sky habe ich einen blöden Film aus Italien gesehen, Freaks Out, vier Menschen mit Superkräften während des 2. Weltkriegs in Rom plus böse Nazis. Hört sich bescheuert an? War es auch. Ach ja, seit über 3,5(!) Monaten habe ich mal wieder im Lotto gewonnen. Ein derart lange Durststrecke hatte ich noch nie. Gewinn: Gigantische 12€, Krösus . Morgen früh, sofern ich fit bin und keinen gesundheitlichen Rückschlag erleide, will ich wieder in den Folterkeller gehen, Plan 3 Stunden. Am Nachmittag muss ich endlich mit der Bucketliste während des Urlaubs anfangen: Ich brauche eine neue Brille und Steuererklärung 2023. Wir werden einiges an Erstattung erhalten (PV-Anlage).

Aber erst schlafe ich aus,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 18. Februar 2024 - 22:22:58
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2024

Counter
Bis heute:
Hits:795540
Besuche:173566
(15. Jun : 13:54)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1474 sek, 0.0226 davon für Abfragen