http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 21 Februar 2024
Fußballbeben
Fußballbeben,

viel los rund um den geliebten Ball. Zunächst zu dem DFL-Investor: Die DFL zieht den Schwanz ein und bläst die Geschichte vorerst ab. Als Investor würde ich mir Gedanken machen, Vertrauen geht anders. Diese Organisation dilettantisch zu nennen, wäre noch geschmeichelt. Wie fast immer rund um DFB sowie DFL wird amateurhaft gearbeitet, in Hinterzimmern entschieden und miserabel kommuniziert. Ich war immer voll auf den Seiten der Fans, auch wenn es am Bildschirm mitunter enorm genervt hat, wenn Spiele für viele Minuten unterbrochen wurden. Für alle Zukunft hat sich die DFL aber aus meiner Sicht einen Bärendienst erwiesen. Die Fangruppen haben ihre Macht gezeigt und am Ende gewonnen. Bei der nächsten Sache (Vergabe der TV-Lizenzen, Spieltage mehr zerteilen, Gewinnmaximierung) werden die Gruppen wiederum auf die Barrikaden steigen, weil: Es funktioniert ja. Weiter zu den Bayern, Thomas Tuchel ist ein Trainer auf Abruf. Man wird sich am Saisonende trennen. Wie bitte? Zum einen ist er einer der erfolgreichsten Trainer aller Zeiten in München, er hat einen irren Punkteschnitt und diese Saison das "Pech" mit Leverkusen, die sind halt noch besser. Zum anderen, wie soll das funktionieren? Es wird doch keiner im Team mehr auf ihn hören, Stichwort lame duck. Aus meiner Sicht hat das Bayern-Management die Saison abgeschenkt, man erwartet keinen Titel.

Allerletztes Fußballthema: Andreas Brehme ist tot! Das hat mich gestern geschockt. Er war sympathisch, ein toller Fußballer und super Mensch. Und: Er war nur 5 Jahre älter als ich, da kommt man ins Grübeln. Na gut, Herz kann jeden und immer treffen, aber trotzdem. RIP, spiel nun beidfüßig da oben! Was mich angeht: Das war ein ganz und gar komplett verlorener Tag! Kein Sport, kein Film, kein gar nichts. Die Erkältung ist leicht zurück, ich huste wieder, aber vor allem habe ich eklige Kopfschmerzen seit dem Aufstehen. Ich konnte mich zu gar nichts aufraffen, schon gar nicht zu Foltersport. Zumal meine Beine schwach wie nur irgendwas sind. Daher habe ich beschlossen, einen Ruhetag einzulegen und ab morgen die normale Routine zu starten, wenn ich frei habe. Sprich Folter am Morgen über 3 Stunden... Zum Ausgleich habe ich eine neue Disziplin kreiert: Soplica-Sport Da es mit dem Urlaub wohl nichts wird, habe ich favorisierte alkoholische Getränke aus den Urlaubsländern bei meinem Lieblingsdealer bestellt. Ist heute geliefert worden: Soplica aus Polen und Beirão aus Portugal. Werde ich mir halt die grauen Urlaubstage in Paderborn schön trinken .

In dem Sinne, Pigwowa,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 21. Februar 2024 - 22:08:49
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2024

Counter
Bis heute:
Hits:793508
Besuche:172872
(20. Mai : 01:40)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1252 sek, 0.0171 davon für Abfragen