http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 22 Februar 2024
Ausgeknockt
Ausgeknockt,

ich fühle mich als hätte mich jemand ausgeschaltet, als ob mir der Stecker gezogen wurde. Das waren gestern keine normalen Kopfschmerzen, sondern Vorboten/Begleiterscheinungen einer weiteren Erkältung. Mir geht das langsam deutlich auf die Nerven, im Wochenrhythmus liege ich 1-2 Tage flach und danach geht es wieder. Ich habe vor einigen Tagen einen Artikel gelesen, dass Raucher stärker von Erkältungen betroffen wären sowie länger an einer laborieren bis hin zu wochen- oder gar monatelang. Irgendwie hat das an mich erinnert. Seit Oktober habe ich die Seuche am (im) Hals. Nein, ich werde nicht aufhören, ich bin in der Wolle gefärbter Kettenraucher . Direkt nach dem Aufstehen ging nichts, hartnäckige Kopfschmerzen in der Art, dass ich einfach nur liegen und schlafen wollte. Das habe ich im Laufe des Tages auch ausgiebig gemacht, an Foltersport war absolut nicht zu denken. Ich konnte mich auch auf nichts konzentrieren, ein Film oder gar ein Buch wären ebenfalls nicht möglich gewesen. Somit war es ein genauso trostloser Tag wie gestern auch. Wie immer hoffe ich auf morgen. Immerhin sind die Kopfschmerzen verschwunden.

Natürlich gibt es ansonsten nichts zu berichten. Ich schaue parallel ein wenig Fußball, die Eintracht. Morgen läuft mein Rootserver aus und ich werde nur noch über den vServer präsent sein. Sollte kein Problem sein, es ist alles migriert und rennt. Volkswagen bringt die 3. Version vom Tiguan auf den Markt. Ich hätte starkes Interesse, natürlich als Diesel mit 190PS. Jaja, Umweltsau, aber ich halte nichts von E-Autos. Spaßeshalber habe ich das Auto mal nach meinen Wünschen konfiguriert und war schnell kurz vor 60.000€. Irre, ich denke ich werde abwarten bis das erste Sondermodell angeboten wird. Denn ansonsten muss man jede gewünschte Ausstattung (z.B. HeadUp oder Navi) hinzufügen und das kostet, kostet, kostet. Ein Sondermodell ist preislich attraktiver. Draußen tobt mal wieder ein Sturm, es könnte heftig werden. In den nächsten 4 Stunden werden Böen bis ~80-90km/h erwartet. Die Jalousie direkt neben meinem PC wackelt bereits. Ausblick: Wenn ich zu Sport in der Lage sein sollte, muss ich den morgens durchziehen. Denn abends spielt mein SCP in Wiesbaden und natürlich werde ich das Spiel sehen. Meine Erwartung ist wie immer: Sieg, egal wie, holt 3 Punkte!

Ich habe übrigens ein Jubiläum vergessen: Seit Montag schreibe ich seit über 18 Jahren jeden Tag brav einen Blog-Beitrag, irre Leistung. Ich finde ich habe den Literaturnobelpreis verdient ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 22. Februar 2024 - 21:57:33
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2024

Counter
Bis heute:
Hits:792058
Besuche:172119
(18. Apr : 10:43)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1286 sek, 0.0156 davon für Abfragen