http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 01 April 2024
Dead end
Dead end,

dachte ich noch im Bett direkt nach dem Aufwachen es ginge mir besser, wusste ich es rund 10 Minuten später im Wohnzimmer genauer: Nein, völlig am Ende, gefangen durch die Erkältung. Seit November werde ich von einer Erkältungswelle nach der anderen überrolt, aber dies ist der stärkste Fall. Derartig massiv hat es mich in den letzten Monaten noch nicht erwischt. Ich möchte zu gerne wissen, wann wo wie und warum ich mich erkältet habe. Oder ist es eine Grippe, die heftigen Symptome könnten passen?!? Kommt es durch den neuen Job, unbekannte/ungewohnte Bakterien oder Viren am HNR? Nachdem ich am Samstag nach ~1,5 Stunden den Kellersport abbrechen musste, wird es von Tag zu Tag schlimmer. Somit ist mein Ostermontag schnell skizziert: Keinerlei Sport, wie auch?! Dafür Film und Serie, Sofaschlaf, Mittagessen ohne Geschmack, Bettschlaf, Film und Serie, Sofaschlaf. Die Filme waren Kinderstreifen: Paw Patorl 2 und Lassie 2. In meinem Zustand war es völlig egal, was ich gesehen habe. Von Helgoland 513 habe ich 2 weitere Folgen angeschaut, ich habe meinen Frieden mit der Serie gemacht.

Langsam nimmt die Story erheblich an Fahrt auf, es wird spannend, vor allem wenn demnächst der Graf auf der Insel einfällt. Wochenausblick: Stand jetzt würde ich sagen, Büroarbeit kann ich morgen wahrscheinlich vergessen. Das wird nicht möglich sein, ich kann mich kaum auf den Beinen halten. Absolut unmöglich wird ein Bürobesuch am HNR sein, was ich eigentlich vorhatte. Aber das würde ich definitiv nicht durchhalten und ich will die Kollegen nicht anstecken. Ich denke ich sollte mich ausnahmsweise klüger verhalten, sprich mich morgen früh krank abzumelden. Und wenn es am Mittwoch immer noch nicht besser ist, zum Arzt zu gehen. Was mich am meisten ärgert: Seit 2 Tagen kein Sport und mindestens die nächsten beiden Tage wird es auch keinen Foltersport geben. Dabei wollte ich am langen Osterwochenende sportlich richtig Gas im Sattel geben und ausführlich trainieren. Hätte hätte Fahrradkette. Krankheit jeglicher Art ist Scheiße und kann man nicht planen. Die Kleine beginnt morgen ihren 1. Job: Guten Start, viel Erfolg und vor allem viel Spaß!

Ich will nur gesund werden,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 01. April 2024 - 22:11:08
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2024

Counter
Bis heute:
Hits:793508
Besuche:172872
(20. Mai : 02:19)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1319 sek, 0.0169 davon für Abfragen