http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 02 April 2024
Erkältungsschleife
Erkältungsschleife,

wie gestern dachte ich im Bett, oh, es geht besser. Noch auf dem Weg nach unten der 2. Gedanke, nein, Fehleinschätzung, nichts ist besser. Ich habe mir einen Kamillentee(!) gekocht. Alleine das zeigt den Ernst der Lage, Tee trinke ich nur, wenn ich kurz vor halbtot bin. Mit Tee bin ich hoch ins heimische IT-Büro gegangen, Notebook starten, Termine absagen und Kollegen informieren. Nach circa 20 Minuten habe ich abgeschaltet, ab auf das Sofa unter die warme Decke und Zeitung lesen. Die durch die Forerunner gemessenen Vitalwerte zeigen deutlich, wie angeschlagen ich gesundheitlich bin: Puls über den Tag zu hoch, jede kleine Anstrengung treibt den Puls über 100. Ruhepuls deutlich zu hoch, Body battery entlädt sich in der Nacht(!), Stresslevel zu hoch, SpO2 unter 90%. Der Schlaf war beschissen, aufgrund von Hustenattacken konnte ich nicht einschlafen und ich wurde deswegen auch mehrfach geweckt. Immerhin konnte ich bis 7 Uhr schlafen.

Zum Tag: Ich habe Helgoland 513 zu Ende geschaut. Die letzten beiden Folgen waren anders als erwartet. Es wurde nur noch in Rückblicken erzählt, wie es zu der Situation auf Helgoland gekommen ist. Die Landung des Grafen hat man sich offensichtlich für die 2. Staffel vorgenommen. Nur, es wird nie eine 2. Staffel geben, weil Sky die Eigenproduktionen eingestellt hat. Somit ist es zweifelhaft, warum man sich die 1. Staffel überhaupt ansehen sollte. Der Cliffhanger ist viel zu groß. Meine Empfehlung daher: Schaut es Euch nicht an. Ansonsten habe ich 5-6 Stunden auf dem Sofa und vor allem im Bett geschlafen. Gegen 10 Uhr dachte ich noch, es geht aufwärts. Nach dem nächsten Sofaschlaf: Alles noch schlimmer, Husten ohne Ende, Niesen und Kopf, leichtes Fieber auch noch. Von daher denke ich nicht, morgen arbeiten zu können. Ich werde mich wieder abmelden, es gibt schlicht keinerlei Besserung und alles andere wäre falsch. Ich werde noch ein wenig DFB-Pokal sehen und anschließend ins Bett gehen. Gerade ist der FCK durch einen Torwartfehler in Führung gegangen, einfach durch die Beine gerutscht, blöde.

Natürlich halte ich zum Underdog Saarbrücken,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 02. April 2024 - 22:08:47
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2024

Counter
Bis heute:
Hits:793508
Besuche:172872
(20. Mai : 01:22)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1302 sek, 0.0201 davon für Abfragen