http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 03 April 2024
Schleifenduplikat
Schleifenduplikat,

es war eine Wiederholung von gestern: Unten im Wohnzimmer war schnell klar, es gab in der Nacht gar keine Besserung, Kamillentee, wieder nach oben, Notebook starten und mich abmelden, nach unten unter die Decke, Zeitung lesen und anschließend über den Tag viel Schlaf. Der Höhepunkt war nach dem Mittagessen: Ich habe 4(!) Stunden im Bett geschlafen, ich war fix und fertig. Jetzt am späten Abend fühle ich mich fitter, Husten erheblich besser, Niesen fast verschwunden und vor allem pocht der Kopf nicht mehr derartig stark. Kopfschmerzen kann ich absolut nicht leiden. Sport hat es natürlich nicht gegeben. Zum einen kann ich das moralisch nicht vertreten, wenn ich krank bin, geht Sport nicht, Punkt. Zum anderen bin ich dazu körperlich auch nicht in der Lage. Ich weiß nur nicht, was ich Donnerstag machen soll... Arbeite ich wieder, bleibe aber natürlich im Home-Office?!? Ich habe keine Termine, was mir entgegenkommen würde. Denn das Sprechen fällt mir schwer, ich habe auch eine komische Stimme.

Die Alternative wäre zum Arzt zu fahren und sich für den Rest der Woche krankschreiben zu lassen. Es wäre klüger, aber: Typisch Mann, ich habe keine Lust auf Arzt. Den besuche ich nur, wenn ich halbtot bin und das bin ich anscheinend nicht mehr. Ich denke, ich werde es zunächst im heimischen Büro versuchen. Und wenn es nach ~1-2 Stunden nicht geht, steht mir die Fahrt zum Arzt immer noch frei. Außerdem werde ich alleine zuhause sein, noch ein Grund mehr, das Haus nicht verlassen zu wollen. DFB-Halbfinale war langweilig, denn Bayer hat die Fortuna aus Düsseldorf klar und deutlich mit 4:0 den Rhein hinab geschickt. Ich denke, der 1. Titel für Leverkusen ist klar, denn wie sollen die roten Teufel diese Mannschaft im Finale schlagen können??? Leider hat der FCK gestern gewonnen, Saarbrücken hatte mehr meine Sympathie. Aber letztendlich war es mir auch egal. Aber eine Sache werde ich morgen machen: Wenn ich wider Erwarten den Arbeitstag komplett durchstehe, werde ich abends einen Versuch im Folterkeller starten: Locker mit 150 Watt treten.

Ich will endlich gesund werden,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 03. April 2024 - 22:44:39
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2024

Counter
Bis heute:
Hits:793510
Besuche:172874
(20. Mai : 02:43)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1218 sek, 0.0164 davon für Abfragen