http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 11 April 2024
(K)ein Rückfall
(K)ein Rückfall,

nein, ein Rückfall in Erkältungszeiten ist es wohl (noch?) nicht. Aber im Laufe der Nachmittags habe ich im Büro heftige Kopfschmerzen entwickelt. Nachdem ich wieder zuhause war, wollte ich nur noch etwas essen und ab auf das Sofa für einen intensiven Schlaf. Ein frühzeitiges Abendessen war kein Problem, denn ich war mal wieder alleine im Engernweg. Ich habe mir die Reste der gestrigen Soljanka zu Gemüte geführt. Auf dem Sofa gab es kein Halten mehr, ich war für rund 2,5 Stunden ausgeschaltet. Eine Rolle dürfte auch die Kantine gespielt haben, denn ich habe mächtigen Hunger geschoben und wurde dadurch geschwächt. Ich werde von den Portionen nicht annähernd satt... Das ist ungefähr ein Drittel von dem, was ich in der heimischen Küche mittags zu mir nehme. Sozusagen ein kleiner Aperitif . Sport hat es natürlich nicht gegeben, ein Ruhetag macht vielleicht sogar Sinn. Dass ich weiterhin genese, merke ich auch an den gemessenen Pulswerten. Die bewegen sich endlich wieder in normalen Bahnen, sprich der Ruhepuls ist nachts unter 50 Schläge sowie am Schreibtisch steht vorne regelmäßig eine 4.

Mal sehen, wie es mir morgen ergeht. Für Sonntag habe ich einen Tisch im Poseidon reserviert, ich muss die beiden Kantinenbesuche diese Woche aufholen . Was freue ich mich auf die Völlerei mit zwei Grilltellern! Es gibt natürlich einen Grund, Hochzeitstag. Wir werden wieder zu viert im Restaurant sein, da die Kleine aus Bonn zu Besuch ist. In den europäischen Wettbewerben geht es in die heiße Phase, der BVB hat gestern noch ein 2:1 in Madrid geholt. Somit ist im Rückspiel noch alles möglich. Im Moment fightet Bayer im Viertelfinale gegen West Ham United. Man ist klar überlegen, spielt gut, aber es steht 0:0. Das ist zu wenig, optimal wäre ein Sieg mit 2:0. Der SCP spielt am Samstag, das Heimspiel gegen den KSC. Es muss endlich mit einem Sieg klappen, sonst könnte es nach unten noch eng werden. So riesengroß ist der Abstand zu den Abstiegsrängen nicht mehr. Und es wäre mehr als ärgerlich, wenn man unten noch hineinrutschen würde. Morgen ist Home-Office angesagt, es wird hoffentlich ein ruhigerer Tag. Abends will ich unbedingt in den Folterkeller gehen und weiter an der MSR-Form feilen.

Das Thema Edge 1040 habe ich vorerst auf Eis gelegt,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 11. April 2024 - 22:23:24
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2024

Counter
Bis heute:
Hits:795532
Besuche:173561
(15. Jun : 12:38)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1347 sek, 0.0153 davon für Abfragen