http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 04 Mai 2024
Große Runde
Große Runde,

das Wetter war zwar relativ sonnig, aber arschkalt. Ich bin tatsächlich auf eine Radtour im echten Leben gegangen, exakt um 8 Uhr war es allerdings mit 7 Grad verdammt kühl. Aber, die neue lange Hose hat prima warmgehalten und oben habe ich mit einem langen plus einem kurzen Trikot ganz locker dagegen gehalten. Außerdem hatte ich die dicken Handschuhe an den Flossen. Die Senne ist weiterhin offen, somit bin ich durch die Heidelandschaft gefahren und habe mich ab Hövelhof in Richtung Kaunitz gehalten. Von dort ging es über Varensell nach Wiedenbrück sowie anschließend in Richtung Süden über Langenberg bis nach Lippstadt. Dort gab es dicke, graue Wolken und ich habe mich zügig in Richtung Paderborn auf den Weg gemacht. Die Fahrt durch die Felder bis Anreppen war wieder herrlich. Nach 114kmin 4:10h war ich wieder zuhause, kaputt aber happy. Der Körper hat nach dem Ruhetag prima gehalten, keine Ermüdung nach 30km und ich konnte super treten, auch gegen den leichten Wind. Meine Leistung war gut und ich bin optimistisch für die MSR 300.

Auf dem Sofa habe ich mir den Film D'Artagan gegeben. Ich liebe zwar Degenstreifen, aber der war blutlos. Trotz prominenter Besetzung kam keine Stimmung auf, man, also ich, wurde nicht gefesselt. Wie so oft, kann man sehen, muss man nicht. Die Bundesliga habe ich weitgehend im Sofaschlaf 'gesehen', meine Gladbacher könnten noch in Abstiegsgefahr geraten. Ein Heimsieg nächste Woche wäre noch nie so wertvoll gewesen wie heute. Morgen spielt mein SCP in Hannover gegen H96. ich erwarte den nächsten Auswärtssieg! H96 ist eine Art von Lieblingsgegner, Paderborn sieht immer gut aus. Natürlich werde ich mir das Spiel ansehen. Ob nach einer weiteren Radtour steht in den Sternen. Ich muss nachher den Wetterbericht studieren. Fahren würde ich gerne. An meiner ToDo-Liste habe ich nicht gearbeitet, obwohl die immer länger wird: Steuererklärung 2023, ZigBee-Rauchmelder, Wartung der Rennräder, ... Apropos, in Schloss Neuhaus ist mir die Kette des Litening abgesprungen. Wie das passieren kann? Das ist ein klares Indiz, dass die Kette ausgelutscht ist und dringend ausgewechselt werden muss. Vor dem Usedom-Urlaub und speziell der MSR muss ich das unbedingt machen.

In 14 Tagen sitze ich im Sanddornweg in Karlshagen und schreibe ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 04. Mai 2024 - 22:19:34
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2024

Counter
Bis heute:
Hits:795532
Besuche:173561
(15. Jun : 12:29)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1307 sek, 0.0190 davon für Abfragen