http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 17 Mai 2024
Ahoi Usedom 2024
Ahoi Usedom 2024,

der vorerst letzte Arbeitstag im Home-Office war in Ordnung, es gab einige durchaus angenehme oder auch interessante Meetings. Außerdem habe ich endlich eine Folie angefangen und eine Auswertung gemacht. Ist für einen Termin direkt nach dem Urlaub. Damit sind wir beim wesentlichen, Usedom! Kurz nach 8 Uhr hat sich der erste Trupp auf den Weg gemacht, man ist aktuell in Lübeck und hat sich die Hansestadt angesehen. Mich interessiert das nicht die Bohne, ich will möglichst schnell von A nach B, von daher in Ordnung. Morgen geht es für die beiden weiter nach Karlshagen. Damit sind wir bei mir, ich habe bewusst früh den Arbeitstag eingeläutet (bei meiner seit Jahren senilen Bettflucht kaum ein Problem), um kurz nach 15:30 Uhr in den Urlaub zu entschwinden. Ich habe meine (zu) vielen Sachen zusammengesucht und das Rennrad auf meine selbstkonstruierte Halterung eingespannt. Zum Glück führe ich seit x Jahren eine Liste, was alles im VW-Elch verstaut werden muss. Ich vergesse sonst wesentliche Dinge wie Echo 8 oder Notebook-Netzteil. Nach 18 Uhr ging es zur SB-Tankstelle, Liter Diesel für 1,569€!! Danach habe ich sofort den Tiguan gepackt, ging ratzfatz.

Noch unter die heiße Dusche springen und seitdem bin ich im Urlaubsmodus. Der Plan für morgen lautet wie in 2023: 6 Uhr Abfahrt, 12:30 will ich Swinemünde erreichen, um Zigaretten und Bölkstoff zu kaufen, 13:30 soll Ankunft in Karlshagen sein. Da ich den Schlüssel erst um 14:30 Uhr abholen kann, werde ich zum Strand gehen, mich in den hoffentlich heißen Sand setzen und ein Tyskie sowie Gauloises zu genießen. Der Plan ist auf Kante genäht, denn dank langem Pfingstwochenende ist auf den Straßen die Hölle los. Die ganze Welt will ein langes Wochenende am Meer verbringen, warum bloß?! Ach ja, es gibt noch ein Problem mit der MSR300. Man muss auf der langen Fahrt einen Reflektor in Weiß am Vorderrad sowie einen in Rot am Hinterrad haben. Den roten, den ich im letzten Jahr benutzt habe, konnte ich nicht mehr auffinden. Ich hoffe die Alternative ist ausreichend und bekomme ich am Litening montiert. Ansonsten muss ich noch zügig bei Amazon bestellen.

So, geschafft, ab morgen berichte ich aus dem Sanddornweg 6b, ich kann es kaum fassen: Ich bin im Urlaub und in gut 8 Stunden fahre ich los!
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 17. Mai 2024 - 22:29:35
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2024

Counter
Bis heute:
Hits:795542
Besuche:173566
(15. Jun : 14:05)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1290 sek, 0.0153 davon für Abfragen