http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 27 Februar 2026
Freitagsmasche
Freitagsmasche,

leider ist es eine andere Art von Serie, eine blöde Gewohnheit in 2026. Nach einem Ruhetag komme ich nicht in die Puschen und schiebe gleich den nächsten hinterher. Bevorzugt mache ich das auf einem Freitag. Nach einer Arbeitswoche ist es, als ob mir jemand einen Stöpsel zieht... Ich will nur noch auf dem geliebten Sofa abhängen und schlafen, ich kann mich abends nicht für Sport aufraffen. Somit bleibt mir wie so oft nur zu schreiben: Aber morgen! Es geht definitiv in den Folterkeller! Nun ja, warten wir mal ab. Dabei werde ich immer fetter, ich komme von meinem Gewicht einfach nicht herunter. Dabei war der Plan in 2026 bis zur MSR kräftig abzuspecken. 10kg mehr oder weniger spielen auf 300km eine große Rolle. Und nächste Woche werde ich definitiv nicht abnehmen. Im Gegenteil, dank all-inclusive und dem leckeren Hotelessen besteht die große Gefahr weiterhin zuzulegen. Das wird auch davon abhängen, wie das Wetter auf Malle wird und ob ich meine geplanten Radtouren durchziehen kann.

Immerhin habe ich den Check-In hinter mir, die 2 Boardkarten liegen im Briefkasten, Und in 72 Stunden sitzen wir an der Hotelbar, haben das erste Bier sowie den ersten Tequila Sunrise hinter uns. Damit schließt sich der Kreis und ich bin wieder bei oben . Denn leider hat Alkohol einige Umdrehungen, was Kalorien angeht. Der Job war im Grunde wie die ganze Woche über: 1000 Themen und viele Bälle jonglieren. Witzig war: Morgens gab es eine Einladung für ein Meeting am Montag um 17 Uhr in dem großen Projekt. Ich habe sofort abgesagt mit dem Kommentar: Dann ist Boarding. Manchmal hat Urlaub auch Jobvorteile . Das Wetter war erneut gnadenlos gut. Es ist unglaublich, wie gut 18 Grad mit viel Sonnenschein nach dem Winter tun. Man fühlt sich gleich viel besser und es ist einfach herrlich in der Sonne zu sitzen. Auch für die Solaranlage ist es super, der zweite Tag in 2026 mit Selbstversorgung! Da macht Strom verbrauchen viel mehr Spaß. Wochenendausblick: Morgen SCP, stürmt den Betzenberg und holt 3 Punkte, egal wie!!! Zudem will ich 2 Filme auf Sky sehen und meine Radsachen für den Urlaub packen.

Den Arbeitstag am Montag werde ich gar nicht merken,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 27. Februar 2026 - 22:05:32
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2026

Counter
Bis heute:
Hits:928011
Besuche:206084
(10. Jun : 10:40)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.0249 sek, 0.0066 davon für Abfragen