http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 12 Mai 2021
Full house Usedom
Full house Usedom,

nun ja, eigentlich ist es ein halbes Haus . Das Thema hat mir in den letzten 24 Stunden keine Ruhe gelassen. Meine erste Aktion im Kellerbüro war ein Chat mit dem Chef: Eigentlich, Urlaub, Öffnung 14. Juni, Verschiebung um 14 Tage etc. Antwort: Das passt schon. Bestens, nächste Aktion: WOB in der Mittagspause anrufen, wir wollen umbuchen und unbedingt nach Karlshagen, FeWo 40.6 bitte. 3 Minuten später waren wir gefühlt auf Usedom . Es gibt natürlich einige leicht bittere Pillen: Hauptsaison, teurer, es ist nicht "unsere" FeWo wie immer, die neue Wohnung ist nicht so gut ausgestattet (kein Internet, keine Waschmaschine, kein Erdgeschoss). Aber was will man machen?!? Ich muss unbedingt nach Usedom, ein Jahr ohne Karlshagen ist ein verlorenes. Wie meinte ich zu Hr. Richter zum Abschied? Super, dann sehe ich Euch doch noch in diesem Jahr. Was hinzukommt, richtig merkwürdig für einen, der selber 3 Kinder hat: Die Sommerferien in MeckPom beginnen am 19. Juni, d.h. eine Woche müssen wir uns mit Familien am Strand herumschlagen. Positiv sehen: Vielleicht gibt es ein paar hübsche, junge Mütter am Meer . Was freue ich mich extrem! Ich kann das gar nicht beschreiben, was mir der Urlaub bedeutet.

Natürlich, 12 Tage in Karlshagen sind schlechter als die ursprünglich gebuchten 21 Tage, aber viel mehr als 0 Tage! Ich war und bin total happy. Sehr positiver Seiteneffekt am Rande: Ursprünglich wären die kommenden Feiertage im Urlaub gewesen, jetzt sind die außerhalb, d.h. in den nächsten 6 1/2 Wochen habe ich genau 14 Arbeitstage und der Freitag diese Woche ist enthalten . Kommen wir zum Kellersport, den habe ich total brav gemacht! Ich bin 2:17h auf dem S17 getreten, zunächst bin ich erneut in England gefahren. Mittlerweile gibt es viele Touren in dem Land mit dem Linksverkehr. Heute ging es zwischen London und Dover durch eine erneut nette Landschaft. Das allerdings bei dem typisch britischen Wetter, virtuell ist das egal. Anschließend bin ich quer durch Paris gefahren inkl. aller Sehenswürdigkeiten. Aber der Verkehr ist mörderisch und an die Verkehrsregeln hält sich niemand, weder Auto- noch Radfahrer. In Summe waren es gut 74km und der Keller schwimmt davon. Ich bekomme die Feuchtigkeit einfach nicht mehr aus dem Folterraum. Morgen werde ich das E60 bemühen, ich brauche Erholung.

Um das richtige Inselfeeling zu bekommen, habe ich soeben eine Ladung Soplica bestellt. Damit werde ich die 4 Wochen bis zur Abfahrt überbrücken,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 12. Mai 2021 - 22:03:58
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930 
 

Counter
Bis heute:
Hits:753063
Besuche:151577
(24. Jun : 01:08)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2482 sek, 0.0301 davon für Abfragen