http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 30 März 2023
MAMIL
MAMIL,

auf dem Pixel 6a bietet mir Google auf einer Übersichtsseite immer eine permanent aktualisierte Liste von Artikeln an, die mich interessieren könnten. Mir gefällt diese Dienstleistung, ich habe schon oft Berichte entdeckt, die mich wirklich interessieren. Vorhin, direkt nach dem Foltersport , gab es einen, bei dem ich erst schmunzeln und dann lachen musste: Hilfe, ich bin ein Mamil! Meistens basiert die Auswahl auf meinen letzten Suchen bei Google, aber dieser Treffer?! Vielleicht beobachtet mich Google heimlich beim Sport, hat der Chromecast eine Kamera?!? Damit bin ich nahtlos beim Sport, ich bin brav nach unten gegangen und habe mich weiter der Euro-Velo 6 hingegeben (nein, nicht mit buntem Lycra ). Zunächst den Rest der 28. Etappe nach Szigethalom, danach kam die lange 30. Strecke an die Reihe. Die fand ich landschaftlich schön, auch wenn man von der Donau wenig gesehen hat. Um auf die gewünschte Länge zu kommen, gab es zum Abschluss eine kurze Tour in Spanien. Abwechslung von der Donau.

Meine Leistung war durchwachsen, etwas schlechter als gestern, aber besser als zu Beginn dieser Woche. Am Ende waren es ~78km in 2:24h. Ich entwickele mich zu einem Marathonmann. Für den Zwift Hub hat es nach langer Zeit (Oktober) wieder ein Firmware-Upgrade gegeben! Ich befinde mich nun auf der Version 4.0.1, bei den gemessenen Daten (Watt, Frequenz etc.) merke ich keinen Unterschied, aber: Die Verbindungsabbrüche zwischen Hub und Garmin Edge gehören der Vergangenheit an! Die Connection hatte im Training die gesamte Zeit über gehalten. Zudem habe ich den Hub neu kalibriert. Ich muss die Messwerte morgen intensiv im Auge behalten, wenn meine Beine hoffentlich frischer sind und ich in höheren Wattbereichen treten kann. Bei dem pilight-Problem kann ich leider trotz intensiver Analyse keine Lösung melden, auf den Raspberry's 1 sowie 4 wird weiterhin nur 0 gemessen. Mittlerweile habe ich die Implementierung für den DHT22 in Verdacht. Denn bei dem Raspberry 3 habe ich einen DHT11 angeschlossen und der funktioniert mit pilight. Kommen wir zum Ausblick: Wir stehen kurz vor dem Wochenende, auch wenn das Wetter nicht besser werden wird. Ich werde Filme auf Sky sehen und endlich spielen die Bundesligen wieder. Der Quatsch mit Länderspielen ist vorbei.

Wann wird es endlich wieder Sommer,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 30. März 2023 - 22:51:27
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2024
MoDiMiDoFrSaSo
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
 

Counter
Bis heute:
Hits:795531
Besuche:173561
(15. Jun : 11:40)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1213 sek, 0.0180 davon für Abfragen