http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 16 April 2024
BVB-Daumen
BVB-Daumen,

es ist kalt geworden, kälter als an so manchen Tagen im Winter!! Aktuell haben wir 7 Grad und es soll noch bis 3 Grad nach unten gehen. Dazu viele Wolken plus Regen. Dafür war der Stromertrag mit 12,3kWh erstaunlich gut. Viel machen die längere Tageshelligkeit und der höhere Sonnenstand aus, gelegentlich gab es auch einige Strahlen und das hat gereicht. Der gestrige Sturm war heftiger als gedacht, es gab Schäden im gesamten Kreis Paderborn: Umgestürzte Bäume und ein abgedecktes Dach am Bahnhof, stürzte auf einen stehenden Zug. Wir dagegen haben kaum etwas gemerkt. Gut, das könnte auch daran gelegen haben, dass ich im Folterkeller getreten habe. Der Tag im Home-Office war durchwachsen, ich war und bin enorm müde. Dabei geht es mir wieder besser bis gut, auch der Puls bewegt sich in normalen Bahnen. Schieben wir es auf das Wetter. Auch der Sofaschlaf hat keine große Verbesserung ergeben. Leider ging der bis nach 18 Uhr und die Zeit für den Sportkeller wurde knapp.

Ich bin dennoch nach unten gegangen und in Holland gefahren. Zunächst in der Nähe von Groningen und der deutschen Grenze, schöne Gegend. Anschließend ging es zwischen Zwolle sowie dem IJsselmeer durch das niederländische Flachland. Was mich vor allem gewundert hat, war meine Leistung: Die war ausgesprochen gut, die Beine haben sich richtig frisch angefühlt und ich konnte kräftig treten. Manchmal wundert man sich, vor allem nach der gestrigen schwachen Leistung. Die weiteren Parameter: 65km in 1:57h. Morgen geht es zum HNR, auch wenn ich glaube, es werden nicht viele Kollegen im Büro sein. Mich lockt der Hamburger in der Kantine . Auf Prime schaue ich das Viertelfinale vom BVB gegen Atletico. Erst sah es super aus, 2:0 Führung für Dortmund, man stand rechnerisch im Halbfinale. Durch ein unglückliches Eigentor von Hummels ist es wieder eng, das wird noch ein sehr schweres Stück Arbeit. Madrid ist auch am Drücker. Ich drücke alle 4 Daumen!!! Von Garmin wurden keine neuen Geräte angekündigt, leider. Vielleicht gibt es dieses Jahr auch keine neuen Edge-Modelle. Nach dem Spiel schaue ich vielleicht nach einem guten Preis für einen Edge 840. Die ZigBee-Rauchmelder gehen morgen in den chinesischen Versand.

Hoffentlich beginnt spätestens in 4 Wochen eine hochsommerliche Phase. Auf Usedom brauche ich Sonne,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 16. April 2024 - 22:20:32
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2024
MoDiMiDoFrSaSo
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 
 

Counter
Bis heute:
Hits:793508
Besuche:172872
(20. Mai : 02:13)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1287 sek, 0.0170 davon für Abfragen