http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 17 April 2024
Garmin-Orakel
Garmin-Orakel,

ich habe mal wieder die Gerüchteküche bemüht, spekuliert wird über ein Edge 1050 (mit AMOLED), das am 23. April bekanntgegeben werden soll. Angeblich soll das Gerücht damit unterfüttert sein, dass das Edge 1040 in einigen Shops nicht mehr lieferbar sei. Da ich diese und leider auch nächste Woche kaum mit einem Rennrad unterwegs sein kann, das Wetter ist und bleibt unterirdisch, werde ich halt warten. In den nächsten Tagen brauche ich keinen neuen Radcomputer. Es ist weiterhin kalt, weiterhin viele Wolken und Regen, aber kein Wind mehr. Trotz des Wetters erstaunt es mich, dass wir erneut 14,3kWh an Strom erwirtschaftet haben. Das reicht locker für unsere Selbstversorgung. Ich war brav am HNR, es waren doch einige Kollegen vor Ort und die Gespräche waren gut sowie auch nett. In der Kantine gab es Burger mit Pommes, eigentlich hat mich das Essen gelockt . Allerdings war der Burger knapp durchschnittlich und die Pommes erstmals schlecht. Nach Rückkehr wurde die Zeitung zu Ende gelesen und ein Powernap von 30 Minuten eingelegt. So stelle ich mir das vor!

Anschließend ging es brav in den Folterkeller, der dritte Tag in Folge! Erwartungsgemäß war die Leistung nicht gut, aber noch in Ordnung. Ich war erneut in den Niederlanden unterwegs, an der Emsmündung und südlich von Groningen. Zum Abschluss noch eine Tour im Norden von Berlin, so dass es ~72km in 2:10h waren. Ich bin zufrieden. Der BVB hat es gestern zu spannend gemacht: Nach der Pause war Madrid im Aufwind und hat ausgeglichen. Ich war bedient und bin wenige Minuten später nach draußen gegangen, Dampf ablassen. Ich komme rein und sehr gerade noch das Tor zum 4:2! Ich habe mich an das CL-Finale vor 25 Jahren zwischen Bayern und ManUnited erinnert gefühlt, aber mit besserem Ausgang. Jedenfalls steht Dortmund verdient im Halbfinale, grandios! Glückwünsche! Momentan spielen die Bayern gegen Arsenal, es steht noch 0:0. Es wäre geil, wenn zudem München ins Halbfinale einzieht. Noch geiler wäre es, wenn beide deutschen Mannschaften anschließend den Einzug ins Finale schaffen. Endspiel in Wembley, Bayern gegen BVB, da war doch etwas?!? Richtig, es wäre die Neuauflage von 2013 an gleicher Stelle, wie geil wäre das denn?!?

Man wird noch träumen dürfen, PSG und Real bzw. ManCity sind keine Leichtgewichte. Aber im Halbfinale ist alles möglich,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 17. April 2024 - 22:22:16
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2024
MoDiMiDoFrSaSo
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 
 

Counter
Bis heute:
Hits:793508
Besuche:172872
(20. Mai : 02:17)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1284 sek, 0.0197 davon für Abfragen