http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 19 Mai 2024
Herrlicher Urlaubstag
Herrlicher Urlaubstag,

in der Nacht hatte es geregnet, es war draußen alles leicht nass. Dadurch war an einen Spaziergang am Strand nicht zu denken, feuchter Sand macht keinen Spaß. Dabei hatte ich mich so sehr darauf gefreut. Ich habe Kaffee und die Tageszeitung auf dem Sofa genossen. Denn natürlich bin ich trotz Urlaub kurz vor 6 Uhr wachgeworden. Was habe ich mich auf Emma gefreut und sie sehr genossen! Wer jetzt auf falsche Gedanken kommt , ich spreche von der Bäckerei gleichen Namens und deren Knoten sowie Schrippen. Dick Butter drauf und Schinken sowie Honig, es gibt kaum was besseres. Sehr gut abgefüllt ging es gegen 9:30 Uhr das erste Mal an den Strand, es war aber nicht gut. Kaum Sonne und leichter Wind, ich habe es nur eine Stunde ausgehalten. Danach ging es zurück in die FeWo, das Litening und mich bereitmachen. Ich bin zur ersten Tour über die Insel aufgebrochen und habe zwei Halbinseln abgefahren. Erst ging es über Molchow bis Wolgast und weiter nach Ziemitz, dort hat man im Hafen einen tollen Blick über das Achterwasser. Und es ist die allererste Brücke der neuen Ortsumgehung von Wolgast fertig!

Letztes Jahr war die Brücke noch im Bau, dieses Mal konnte ich erstmalig über die Brücke rollen. Hat einen netten Anstieg. Weiter ging es über Krummin sowie Zinnowitz auf die Halbinsel Gnitz. Ich mag das Teilstück sehr und vor allem die Pause in Lütow. Nach Hause ging es über Zinnowitz und Trassenheide. Ich hatte mir nur eine kurze Strecke vorgenommen, die es mit 60km in 2:11h auch geworden ist. Aber laut Garmin bin ich in Höchstform. Ich habe das unterwegs ebenfalls bemerkt, die drei Ruhetage haben extrem gutgetan und ich konnte kräftig treten. Ich denke ich bin bereit für die MSR. Nach der Rückkehr war das Wetter bestens, völlig blauer Himmel und netter Sonnenschein. Ich habe die 1,5 Stunden am Strand sehr genossen. Danach wurde der SCP-Sieg in Rostock bejubelt, etwas glücklich mit 1:2, aber wer fragt morgen danach. Hansa ist dadurch abgestiegen, was mir für den Traditionsverein leidtut, aber nicht für deren "Fans". Zum Abschluss ging es auf das Pfingstfest in Karlshagen, letztes Jahr war der Besucherandrang höher. Es waren nur wenige Menschen vor Ort. Nackensteak und Krakauer waren ebenfalls schon besser, obwohl die Preise ordentlich sind. 6€ für das Steak sind gewagt. Anschließend bin ich für 3 Stunden auf dem Sofa eingeschlafen... Soplica macht es möglich .

Ich hätte nichts gegen eine morgige Wiederholung,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 19. Mai 2024 - 23:20:56
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2024
MoDiMiDoFrSaSo
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
 

Counter
Bis heute:
Hits:795532
Besuche:173561
(15. Jun : 12:27)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1426 sek, 0.0177 davon für Abfragen