Blog: Korrigiertes Video
(Kategorie: Das tägliche Einerlei)
Eintrag von Ralf
Freitag 09. April 2021 - 22:46:56

Korrigiertes Video,

Kinomap hat meine Überarbeitung des Videos aus dem letzten Jahr akzeptiert und es steht bereits zur Benutzung bereit. Natürlich bin ich im Folterkeller sofort die Strecke gefahren und liege auf Platz 1 . Das war eine nette Radtour von Paderborn über Sande nach Bentfeld und Delbrück, zurück über Sennelager und alles im Sommer bei bestem Wetter. Was habe ich überarbeitet?!? Ich habe die Pausen an den roten Ampeln herausgeschnitten. Das hat ausgereicht, um mit GPS wieder synchron zu sein. Zudem bin ich meine Tour von Österholz über Kohlstädt nach Horn, Feldrom und Altenbeken erneut gefahren. Warum? Jemand hat mir Platz 1 geklaut und das geht gar nicht . In Summe waren es 76km in 2:04h, sehr gut und es war anstrengend. Aktuell schneide ich das letzte Video von der letzten Woche erneut, um auch damit mit GPS synchron zu sein und um die Qualitätsanforderungen von Kinomap zu erfüllen. Das Video lade ich aber erst am Sonntag hoch.

Prinz Philipp ist tot! Der Typ war ein wahres Unikat und hatte echt coole Sprüche auf Lager. Manchmal wusste man nicht, ob er das bewusst macht oder einfach ins Fettnäpfchen getreten ist. Ich denke, er war intelligent genug und das waren bewusste Ausrutscher. Aber er ist mit fast 100 Jahren sehr alt geworden, R.I.P. Es war ein typischer Freitag, eine Quälerei durch den Arbeitstag, früher Feierabend um 15 Uhr, ab auf das Sofa und einen Whisky (und einen Soplica) trinken, ein bisschen mit dem Smartphone daddeln, die neuste ct lesen und Sofaschlaf. Nach dem Abendessen ging es dennoch direkt in den Sportkeller. Übrigens, meine Kombi aus den Sportgeräten, Alexa und Verstärker braucht 60 Watt. Ich hätte mit mehr gerechnet. Das E60 begnügt sich mit 10 Watt, den Rest verbraucht der Verstärker. Damit kann ich leben. So langsam weiß ich nicht mehr, welchen Stromverbrauch ich noch messen soll. Geräte wie die Waschmaschine, Spülmaschine oder der Trockner sind witzlos, denn die braucht man einfach. Interessieren würden mich noch der SAT-Verteiler und SAT2IP. Beide laufen auch 24h und werden einiges an Strom saugen. Sky-Receiver würde mich interessieren.

Das werde ich in der nahen Zukunft angehen,
Ralf



Dieser Blog ist von Homepage der Böttgers
( http://engernweg77a.de/news.php?extend.5559 )


Seitenaufbauzeit: 0.0640 sek, 0.0183 davon für Abfragen