Blog: Urlaubskörper
(Kategorie: Das tägliche Einerlei)
Eintrag von Ralf
Samstag 23. Oktober 2021 - 22:12:32

Urlaubskörper

wenn ich böse wäre, was ich wirklich nicht bin, würde ich schreiben: Mein Astralkörper bereitet sich auf den Urlaub vor! Warum?!? Gestern bin ich um 5 Uhr aus dem Bett geflogen, heute kurz nach 6 Uhr . Der Vorteil: Bis zum Sport hatte ich die Tageszeitung bereits komplett gelesen und war pünktlich gegen 8 Uhr im Folterkeller. Der Nachteil: Am Nachmittag bin ich zwei Mal(!) erschöpft auf dem Sofa eingeschlafen. Könnte allerdings auch am Whisky gelegen haben . Kommen wir zum Kellersport: Ich bin wieder auf das ME500 gestiegen, mir gefällt das Ergometer immer besser, und mit meiner geliebten Damenmannschaft durch den Westen von Frankreich gefahren. Zudem habe ich das Android-TV hinsichtlich Helligkeit und Farbe optimiert, um auch etwas von den Damen zu sehen . Anschließend ging es über Seeland, aber die Strände haben mich nicht beeindruckt. Einen Urlaub muss ich dort nicht machen. In Summe waren es rund 92km in 3:20h, sehr ordentlich für einen Samstag!

Der neue Flachriemen von dem Webshop ist bereits heute(!) angekommen und dieses Mal ist es der richtige! Nur konnte ich mich nicht aufraffen einen Versuch zu wagen, das E60 zu reparieren. Morgen vielleicht. Aber im Vergleich zum neuen Riemen sieht man, wie extrem abgenutzt der alte war. Hinsichtlich Bundesliga ist es eine verlorene Woche, nach dem SCP gestern hat heute auch meine Borussia verloren. 1:0 gegen Hertha in Berlin, zum Glück habe ich geschlafen und mich nicht aufgeregt. Meine Ohren machen mich völlig wahnsinnig! Gestern, wie auch jetzt, habe ich Mucke über die Huawei-Buds gehört und am frühen Morgen lief die Suppe in Tropfen(!!!) aus den Ohren. Zudem juckt es permanent, keine Ahnung, was das ist. Gut fühlt es sich nicht an. Aber ich bin halt typisch Mann, zu einem Arzt gehe ich erst dann, wenn ich halb tot bin und das ist bei Ohren eben nicht der Fall. Ausblick: Morgen geht es wieder brav in den Keller und es wird auf dem ME500 getreten. Danach folgen, wie heute auch, zwei Filme auf Sky und das Wochenende wird wieder vorbei sein . Aber: Der Urlaub ist nur noch rund 6 Tage entfernt, das sind doch nette Aussichten!

Langsam kann ich mich damit beschäftigen, was wir in Ahlbeck und Umgebung machen wollen,
Ralf



Dieser Blog ist von Homepage der Böttgers
( http://engernweg77a.de/news.php?extend.5756 )


Seitenaufbauzeit: 0.0353 sek, 0.0090 davon für Abfragen