http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
Mozilla/5.0 unter Link

Datum:
December 16, 2018, 19:08


Die Familie Böttger
Ralf, Montag 09. April 2012 - 23:00:37

PetraPetra
VorstellungHobbies
Hmm, schwer was über sich zu schreiben. Studiert habe ich Chemie an der Universität Paderborn, aber seitdem die Kinder da sind, bin ich "nur" noch Hausfrau und Mutter. Bei den 3 stressigen Blagen und Egomanen ist das schwierig und nervtötend, alle naselang ist jemand krank oder verletzt sich. Von den Streitereien untereinander mal ganz zu schweigen...Wie wir alle in der Familie natürlich auch Urlaub in Dänemark oder generell gesagt in Skandinavien. Ansonsten, die Kinder, was auch sonst, schwimmen, viel mit den anderen Müttern quatschen usw. Und viel mit den Kindern unternehmen, man ist doch sehr oft On-Tour. Die einen zum Training bringen, die nächste zu einer Freundin, dann wieder...
e-mail
petra@boettger.sepetra@boettger.nl
petra@boettger.itpb@hsmpr.dk
petra@05251529230.depetra@boettger.es
petra@familie-böttger.depetra.boettger@paderborn.com
petra@engernweg77a.depb@hsmpr.de
petra@myboettger.depetra@engernweg77a.eu

RalfRalf
VorstellungHobbies
Yo, was gibbet so: Alter 46 (leider, ist wirklich hart), ne Frouw gibt es auch, Kinder auch (12, 14, 16). Studiert (und, na klar, auch abgeschlossen) habe ich Informatik. Nach vielen Jobwechseln und einer Odyssee in den letzten Jahren arbeite ich mittlerweile wieder bei Wincor Nixdorf in Paderborn. Dort beschäftige ich mich mit Oracle CRM, ein System, das ich bisher nicht kannte und sehr interessant für mich ist. Zudem ist es sehr angenehm, eine kurze Anfahrt zum Schreibtisch zu haben und Dienstreisen nur noch vom Namen her zu kennen .Urlaub in Dänemark und Schweden, was sonst, mindestens zweimal im Jahr muss das sein. Computer (HW, SW, Internet, alles mögliche), DVD, Musik (im Moment meine Zusammenstellungen für den MP3-Player), alles was gut, aber leider auch teuer ist... Ansonsten gehe ich sehr gerne in die Sauna, einmal die Woche ist ein Muss, wie man auch auf den Seiten hier sehen kann. Und ich fahre wahnsinnig gerne mit meinem Elch. Wir werden uns niemals trennen, eine symbiotische Beziehung . Einen Volvo zu besitzen, war immer ein Traum von mir.
e-mail
ralf@boettger.seralf@boettger.nl
ralf@boettger.itralf@boettger.in
rb@hsmpr.dkralf@05251529230.de
ralf@boettger.esich@ralfboettger.de
ich@ralf-boettger.deralf@familie-böttger.de
ralf.boettger@paderborn.comralf@boettger.at
ralf@engernweg77a.derb@hsmpr.de
ralf@myboettger.deralf@engernweg77a.eu

HenrikHenrik
VorstellungHobbies
Ich bin nun 16 und somit die Nummer 1 hier. Ich gehe mittlerweile in die 10. Klasse auf dem Reismann-Gymnasium in Paderborn, wo ich sehr viel lerne und mit meinen Freunden Spaß habe. Besonders gerne mache ich Mathematik, aber auch Sport und die anderen Fächer sind nicht schlecht, zumal ich in der Sportklasse vom Reismann bin.Auch ich mache gerne Urlaub in Dänemark, ich freue mich schon auf das nächste Mal im Sommer, wenn ich wieder am Strand sein kann. Leider wird es noch ein paar Monate dauern, aber dann geht es wieder ab nach oben. Ansonsten Schwimmen im PSV, wo ich 2010 in die erste Trainingsgruppe gekommen bin, PC-Spiele, Basketball...
e-mail
henrik@boettger.sehenrik@boettger.nl
henrik@boettger.ithb@hsmpr.dk
henrik@05251529230.dehenrik@familie-böttger.de
henrik@boettger.eshenrik.boettger@paderborn.com
henrik@boettger.ath@henrik-boettger.de
henrik@engernweg77a.dehb@hsmpr.de
henrik@myboettger.dehenrik@engernweg77a.eu

SörenSören
VorstellungHobbies
Die Nummer 2 der Familie, ich bin fast genau 2 Jahre jünger als mein Bruder. Ich gehe mittlerweile wie mein großer Bruder auf das Reismann-Gymnasium und besuche die 8. Klasse, ich habe dort auch einige neue gute Freunde gefunden. Auch mir macht Mathe besonders viel Spaß, scheint in der Familie zu liegen. Die anderen Fächer sind aber auch nicht schlecht.Natürlich mache ich auch gerne Urlaub in Dänemark, ich freue mich aber auch besonders darauf, wenn wir wieder einen Urlaub in Schweden verbringen werden. Ansonsten Turnen, Basketball, PC-Spiele... Ich bin wie mein Bruder auch im PSV und schwimme in der 1. Mannschaft, ich habe schon viele sehr erfolgreiche Wettkämpfe gehabt und kräftig Medaillen abgesahnt.
e-mail
soeren@boettger.sesoeren@boettger.nl
soeren@boettger.itsb@hsmpr.dk
soeren@05251529230.desoeren@familie-böttger.de
soeren@boettger.essoeren.boettger@paderborn.com
soeren@boettger.ats@soeren-boettger.de
soeren@engernweg77a.desb@hsmpr.de
soeren@myboettger.desoeren@engernweg77a.eu

MeretMeret
VorstellungHobbies
Ich bin die Jüngste der Familie, ich bin wiederum fast genau 2 Jahre jünger als mein Bruder Sören. Nachdem ich vorzeitig für die Schule angemeldet wurde und dann meine Schuluntersuchung auch erfolgreich hinter mich gebracht hatte, gehe ich nun mittlerweile auch auf das Reismann-Gymnasium und bin jetzt schon in der 7. Klasse. In meinem allerersten Schuljahr hatten wir ein tolles Zirkus-Projekt, das war sehr schön und hat viel Spaß gemacht.Ich mache ebenfalls gerne Urlaub in Dänemark, besonders freue ich mich auf die breiten Strände dort. Ansonsten: Auch Schwimmen im PSV, PC-Spiele, mit meinen Brüdern spielen... In 2007 hatte ich auch meine ersten Schwimmwettkämpfe und habe Medaillen bekommen! Mittlerweile bin ich schon in der zweiten Trainigsgruppe vom PSV sowie im NRW-Kader. Und im Winter bin ich auch sehr gerne draußen im Schnee, das macht Spaß.
e-mail
meret@boettger.semeret@boettger.nl
meret@boettger.itmb@hsmpr.dk
meret@05251529230.demeret@familie-böttger.de
meret@boettger.esmeret.boettger@paderborn.com
meret@boettger.atm@meret-boettger.de
meret@engernweg77a.demb@hsmpr.de
meret@myboettger.demeret@engernweg77a.eu

Aliase
AlleKinderEltern
all@boettger.se
kids@boettger.se
eltern@boettger.se
all@hsmpr.dk
kids@hsmpr.dk
eltern@hsmpr.dk
all@05251529230.de
kids@05251529230.de
eltern@05251529230.de
all@boettger.at
kids@boettger.at
eltern@boettger.at
all@boettger.nl
kids@boettger.nl
eltern@boettger.nl
all@boettger.it
kids@boettger.it
eltern@boettger.it
all@hsmpr.de
kids@hsmpr.de
eltern@hsmpr.de
all@engernweg77a.de
kids@engernweg77a.de
eltern@engernweg77a.de
all@familie-böttger.de
kids@familie-böttger.de
eltern@familie-böttger.de
all@myboettger.de
kids@myboettger.de
eltern@myboettger.de
all@engernweg77a.eu
kids@engernweg77a.eu
eltern@engernweg77a.eu


Blog für 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31 

Counter
Bis heute:
Hits:701077
Besuche:130229
(16. Dez : 19:11)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 1.2033 sek, 0.4734 davon für Abfragen