http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 12 Dezember 2016
Verkorkster Montag
Verkorkster Montag,

das ziehe ich jetzt jeden Tag durch mit dem verkorkst bis zum XMas-Urlaub . Wobei es eher eine verkorkste Nacht war, ich bin jede Stunde wach geworden, habe stark geschwitzt und gegen 5:45 Uhr war die Nacht zu Ende, ein Einsatz auf der Keramik. Nähere Details erspare ich Euch. Natürlich war ich trotzdem im Büro, aber gesund und fit geht anders. Irgendwas habe ich in mir, und zwar schon seit Wochen. Der Trip nach Singapur ist mir gar nicht bekommen, seit 2 Wochen schwächele ich. Am Nachmittag ging es auf einmal und im Moment bin ich wieder down. Aber kein Grund nicht in den Keller zu gehen. Ich habe mich dem Eisen und den Bauchmuskeln hingegeben, erst der komische Sitz (das muss wirklich zu bescheuert aussehen!) für das Bauchmuskeltraining (geht immer besser!) und dann noch 10 Minuten mit der Curlstange. Wobei es mir immer noch ein Rätsel ist, wofür man die braucht, gleich mal googeln. Im Keller ist die Kürze von 1,20m auf jeden Fall angenehm.

Weiterhin ging es auf das Spinning Bike, meine Maßnahme mit dem Bremsfilz ist ein voller Erfolg, es klappt bestens. Das Bike und vor allem Schwungrad laufen viel runder und ruhiger, obwohl die Bremse wesentlich fester angezogen ist als noch letzte Woche, ist es nicht so anstrengend (gefühlt zumindest, denn gleichmäßig treten zu können ist einfach angenehmer). Der Computer vom Speedbike funktioniert zwar nicht richtig, also eher ganz und gar nicht, dafür sind die Batterien nun leer. Es ist mir ein Rätsel, wieso der Hersteller einem derart großen Computer nicht ein Netzteil spendiert, sondern auf 4 kleine Batterien setzt. Vielleicht bastele ich über Weihnachten und baue den Batterieschacht auf Netzteil um. Auf Dauer geht es mir auf die Nerven alle 2,5 Monate neue Batterien kaufen zu müssen. Das ist eine zu große Verschwendung.

Hoffentlich hänge ich morgen nicht komplett in den Seilen, wie geschrieben, ich brüte etwas aus ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 12. Dezember 2016 - 21:45:30
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2016

Counter
Bis heute:
Hits:792543
Besuche:172391
(28. Apr : 22:26)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1679 sek, 0.0415 davon für Abfragen