http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 26 April 2018
Back on bike track
Back on bike track,

verteilt über den gesamten Tag habe ich auf dem Ergometer gesessen, endlich wieder Sport. An eine echte Radtour war dank Kälte, Regen, Gewitter und Wind nicht zu denken. Aber warum verteilt?! Weil mein VW-Elch die Sommerpuschen bekommen hat, man muss die freien Tage nutzen. Somit musste ich um 8 Uhr zunächst die Sommerreifen in den Kofferraum wuchten und zum Schrauber meines Vertrauens fahren. Um kurz vor 9 Uhr habe ich im Sattel gesessen und es war auch schön über Alexa meine Playlist mal wieder zu hören. Noch während der ersten Session kam der Anruf: Der VW-Elch ist fertig und kann abgeholt werden! Somit habe ich mir über die leicht nasse (brrrr) Radhose eine Jogginghose angezogen und bin den knappen Kilometer gegangen: Das Auto abholen, nach Hause fahren und die Winterreifen in den Keller wuchten, Auto wieder in die Garage stellen.

Anschließend gab es die zweite Session und das Mittagessen stand an, Pause, essen und danach zwei Filme auf Sky schauen. Nach den Filmen (Lommbock ist recht unterhaltsam) gab es die finale, dritte Session und nach insgesamt 162 Minuten bei 180(!) Watt war ich fertig, der Kalorienverbrauch angemessen . Damit kommen wir zu DEM heutigen Angstfaktor: Die Waage nach dem Mallorca-Urlaub. Und welche Überraschung, ich habe nur ein halbes Kilogramm trotz der Völlerei zugenommen! Wow, ich muss mit meinen Radtouren auf Malle enorme Energiemengen verbraucht haben. Sozusagen Tonnen-Kalorien statt kcal . Ich bin mehr als zufrieden. Zudem ist eine Einladung von meinem neuen Arbeitgeber zum Familientag gekommen: Auf einem Samstag den gesamten Nachmittag ab 13 Uhr bis spätabends, ich kann die gesamte Familie mitbringen und meinen neuen Arbeitsplatz zeigen, es gibt Essen und Getränke UND: Es tritt Rea Garvey auf, Hammer.

Ich kämpfe weiterhin mit dem geflashten S20 sowie ESPEasy und der Einbindung in FHEM, aber ich denke ich habe den gordischen Knoten jetzt durchschlagen. Im Prinzip lief es auf eine Neukonfiguration (inkl. Löschen) hinaus und warum auch immer geht es nun ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 26. April 2018 - 23:04:20
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:791086
Besuche:171620
(28. Mär : 10:08)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1685 sek, 0.0406 davon für Abfragen