http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 19 Oktober 2018
Kaffee und Brötchen
Kaffee und Brötchen,

ich hatte einen besseren Aufmacher, aber der fällt mir nicht mehr ein. Das Alter . Was bedeutet die Alternative? Seit Wochen ernähre ich mich im Büro von Brötchen aus der Kantine, meistens ein (bzw. gleich 3) ganzes Brötchen mit Ei, das kostet 1,20€. Ausnahmsweise gab es heute eins mit Salami, das kostet aber 1,30€, verstehe wer will. Da ich bereits um 7:21 Uhr meine Karte durchgezogen hatte, war ich vor 16 Uhr zu Hause (der Freitag lässt grüßen!). Und anstatt Abendessen gab es Kuchen, und zwar Apfel in verschiedenen Variationen. Warum: Die Geburtstagssaison 18 in unserem Haus ist endlich zu Ende, heute hatte die Frau des Hauses den entsprechenden Tag. Wie immer auch an dieser Stelle: Herzliche Glückwünsche!

Trotzdem bin ich gegen 18 Uhr in den Keller gegangen. Meine Überlegung: Die Muskeln sind zu nichts in der Lage, 175 oder mehr Watt einfach nicht möglich. Auf der anderen Seite ist meine Ausdauer zu trainieren (der MSR grüßt!), ich habe mich somit für bescheidene 150 Watt entschlossen, diese aber für 69 und 61 Minuten (d.h. mit nur einer Pause zwischendurch!) getreten. Es war trotzdem anstrengend, vor allem da ich vorher, in den Pausen und am Ende auch noch Hantelbank gestemmt habe. Es sind 26 Züge mit 50kg geworden. Jetzt sitze ich hier, die 2 Schwarzbier von Störtebeker wirken und ich bin einfach nur kaputt sowie müde. Ich werde mehr als gut schlafen, vor allem da die letzte Nacht richtig bescheiden war. Extrem frühes Aufstehen, keine Zeitung (die kommt im Moment nach 6 Uhr!!!) und deswegen Abhängen auf dem Sofa. Ich würde mir gerne was kaufen, zur Auswahl stehen das LG G7 oder ein neues Rennrad.

Ein neues Handy ist nicht wirklich notwendig, ein leichtes und schnelles Rennrad wegen MSR schon. Aber das hätte noch einige Wochen oder Monate Zeit. Der heutige Beitrag war eine Qual, jeder Buchstabe hat Energie gekostet ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 19. Oktober 2018 - 22:17:46
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:791195
Besuche:171629
(28. Mär : 22:17)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1509 sek, 0.0352 davon für Abfragen