http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 28 Oktober 2018
Kellerabbruch
Kellerabbruch,

so etwas habe ich noch nicht erlebt, es war ein völlig desaströses(!) sportliches Wochenende: Zunächst habe ich wie erschöpft bis 7 Uhr geschlafen. Da die Umstellung auf Winterzeit war (ich hoffe zum letzten Mal, dabei ist mir egal, ob es künftig permanent Sommer- oder Winterzeit wird. Hauptsache keine Zeitumstellung mehr!), war es nach alter Zeit 8 Uhr. Egal dachte ich mir, du kannst noch ein bisschen trödeln. Denn ich hatte keine Lust, fühlte mich schlapp und müde. Gegen 8:45 Uhr (neue Zeit) bin ich doch in den Keller gegangen, an Hanteltraining war nicht zu denken, beide Arme mit Muskelkater. Auf dem Ergometer wurde ich mutig und habe auf 170 Watt eingestellt, ich wollte endlich wieder in intensivere Sphären kommen. Da bereits spät und keine Lust, hatte ich nur 3 Einheiten a 51 Minuten geplant. Aber die erste Session musste ich bereits nach 31 Minuten unterbrechen, völlig platt, auf dem Teppichboden keuchend, Herzrasen, Puls über 150 Herzschläge. Runter auf 165 Watt. Nach weiteren 10 Minuten eine erneute Unterbrechung, weiter auf 160 Watt.

OK, dachte ich mir, dann folgen halt nur noch 2 kurze Einheiten mit jeweils 30 Minuten. Davon habe ich aber gerade mal eine geschafft, ich war völlig am Ende. Der Puls war zwar wieder in normalen Regionen, aber ich hatte den Eindruck von Stichen in der Brust. Mein nächster Gedanke: Es war sowieso eine gebrauchte Woche mit zwei Tagen Pause, du brichst an dieser Stelle vernünftigerweise ab und ruhst dich aus. Ein angegriffenes Herz oder gar einen Infarkt brauchst du nicht wirklich. Nächste Woche (eventuell mit freiem Brückentag am Freitag) wird wieder voll angegriffen mit täglichem Sport>2h. Ich habe keine Ahnung, was mit mir los ist. Ich glaube, ich brüte was aus. Kopfschmerzen seit 2 Tagen, der heutige Schwächeanfall, am Nachmittag habe ich 2x1 Stunde auf dem Sofa geschlafen. Ich bin fix und foxi, hoffentlich geht es morgen besser.

Die restlichen Themen: Die Identifikation bei Aldi-Talk habe ich eingeleitet, in einem Shop direkt um die Ecke kann man sich identifizieren. Das werde ich morgen machen. Die Hessen-Wahl war ein Desaster für CDU und SPD, beide haben jeweils mehr als 10% verloren. Die Zeit der Volksparteien ist vorbei und große Koalitionen sollte man auch nicht mehr machen (wobei groß relativ ist, in Hessen hätten CDU/SPD keine Mehrheit!!). Der defekte Fensterkontakt hat einen Wackelkontakt in der Batterieversorgung, ich muss den einmal vollständig auseinander nehmen. Hamilton liegt zwar hinter Vettel, aber in rund 10 Runden ist er der alte und auch neue Weltmeister. Er muss nur noch ankommen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 28. Oktober 2018 - 21:39:47
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:792069
Besuche:172128
(18. Apr : 19:34)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1757 sek, 0.0379 davon für Abfragen