http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 30 Oktober 2018
Herbstliche Malle-Vorfreude
Herbstliche Malle-Vorfreude,

bei dem schusseligen, miesen, ungemütlichen Wetter draußen freut man sich umso mehr auf einen sommerlichen Urlaub am Strand. Es ist kalt, windig, regnerisch, richtig schön herbstlich. Meine Vorfreude auf Karlshagen und Hals mit Strand, Sonne, Essen und Meer könnte nicht größer sein. Aber warum gehen meine Gedanken überhaupt nach 2019, das ist noch sooo lange hin?!? Gar nicht notwendig: Es sind nur noch 8 Tage und wir stehen kurz vor dem Abflug nach Mallorca! Und ein Temperaturunterschied zu Paderborn von ca. 15 Grad, da kommt Vorfreude auf . Leider habe ich vorhin geschwächelt, kein Kellersport. Meine Ausflucht: Ich musste das Pokalspiel vom SCP in Leipzig (Chemie, nicht RB ) und den klaren 0:3-Sieg sehen. Es ist aber ehrlich nur eine billige Ausrede, denn ich bin 10 Minuten nach Anpfiff eingeschlafen und hätte auch ohne Pokal eine Sofarunde eingelegt. Im Rücken läuft die Konferenz auf Sky mit weiteren 4 Spielen, bis jetzt gibt es aber keine Überraschung. Die Bayern ziehen gegen Rödingkausen ungestört ihre Kreise. Wow, nur noch 1:2, München hat ein Gegentor kassiert!

Mit den Erfahrungen seit So. habe ich noch mal über die Zeitumstellung nachgedacht: Ich will permanent die Winterzeit haben! Warum: Es ist ein Wunder, ich schlafe morgens wie ein Murmeltier bis zur letzten Sekunde und werde durch die Galaxy Watch geweckt, d.h. um 6:15 Uhr. Das ist aber nach Sommerzeit erst 7:15 Uhr, eine Uhrzeit, die ich selbst im Urlaub niemals geschafft habe! Es scheint mein perfekter Rhythmus zu sein mit Mitternacht und 6 Uhr morgens. Die Identifizierung bei Aldi-Talk ist vollbracht. Man kann über die Discounter denken, was man will, aber ihre Prozesse (schnell, automatisch, kostengünstig) haben die im Griff. Gut eine Stunde nach der Passprüfung im Shop um die Ecke hatte ich bereits die Bestätigungsmail mit der Aktivierung, die SIM kann benutzt werden und auch die Rufnummernmitnahme ist bestätigt. Aber anders könnten die ihre Preise auch nicht anbieten können, der aufwendigste Schritt war die Identifizierung im Laden. Sagen wir es so: Es scheint nicht zu seiner Kernkompetenz zu gehören .

Morgen gibt es bereits den Start in das erste Wochenende der Woche,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 30. Oktober 2018 - 22:04:30
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2018

Counter
Bis heute:
Hits:791233
Besuche:171642
(29. Mär : 10:19)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1532 sek, 0.0323 davon für Abfragen