http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 04 Mai 2017
Der Tag mit 2 Fehlern
Der Tag mit 2 Fehlern,

der erste war natürlich mit dem Hintern nicht zu Hause geblieben zu sein, sondern sich wieder in den Arbeitsalltag gestürzt zu haben. Das war Fehler Nr 1 und der zweite folgte sogleich: Das Wetter relativ gut, also kein Regen, windstill und nicht kalt. Ich fühlte(?) mich relativ fit und bin mit dem Rennrad in die Firma gefahren... Keine richtig gute Idee mit einer Erkältung, ich bin völlig außer Puste und leicht durchgeschwitzt angekommen . So viel zu: Im Alter wird man klüger. Aber es hat mich nicht umgebracht, denn im Laufe des Tages ging es mir immer besser. Wie gestern geschrieben: Bei derartig viel Arbeit kommt man gar nicht auf den Gedanken sich krank zu fühlen . Ab und zu, besonders am Morgen, war mir schummerig im Kopf und ich habe mich verflucht, aber das waren nur Momentaufnahmen.

Witzig, was das Leben schreibt, denn es scheint sich um Fallbeispiele aus echten Speisekarten zu handeln: Spaghetti à la »Hä?« Da macht das Erlebnis Restaurant doch gleich viel mehr Spaß . Aber man kennt es auch aus eigener Anschauung, vielleicht nicht so extrem, aber: Fremdes Land, man is(s)t im Restaurant und rätselt, welches Essen wohl derart beschrieben wird und was gemeint sein könnte. Apropos fremde Länder, Usedom ist fast wie Dänemark und damit Ausland : Ich bin froh, den Urlaub erst für Anfang Juni gebucht zu haben, auch wenn es noch lange 4 Wochen bis dahin sein werden. Bei dem aktuellen Wetter hätte man an der Ostsee nicht viel Spaß mit Wind, Regen, Kälte.

Da es mir nicht schlechter als am frühen Morgen (Aufwachen um 5:30 Uhr) geht: Ich denke, das Schlimmste ist überstanden und es geht morgen natürlich wieder mit dem Rad ins Büro. Außer es regnet, denn trocken möchte ich schon bleiben,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 04. Mai 2017 - 21:54:25
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:791189
Besuche:171628
(28. Mär : 20:09)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1495 sek, 0.0362 davon für Abfragen