http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 20 Mai 2017
Fußballfahrt
Fußballfahrt

Da morgen eine Downtime ansteht, und es blöde sein könnte, wenn ich bei einem Anruf irgendwo in OWL unterwegs sein würde, und zudem das Wetter heute in Ordnung war, habe ich eine Radtour gemacht. Im Prinzip bin ich einmal um den Truppenübungsplatz Senne gefahren. Das könnt Ihr gleich selber anhand des GPS-Bildes ansehen. Insgesamt waren es 84km in 3:33h und ich war danach platt. Die Gauseköte habe ich mir nicht angetan, allerdings war die Strecke nach Feldrom auch nicht besser: Zwar nicht derartig steil, aber ein paar km länger. Ich war mit dem Rad in Augustdorf, Detmold, Horn, Altenbeken und und und:


Fußballerisch war es ein enttäuschender Tag: Der SCP ist doch aus der 3. Liga abgestiegen, es reichte nur zu einem 0:0 gegen und in Osnabrück. Da gleichzeitig Werder II knapp mit 1:0 gewonnen hat, war es das. Deutscher Rekord: Der dritte Abstieg in drei Jahren, es ist einfach unglaublich. Ich denke, der Verein wird nun in der Versenkung verschwinden. Davon wird man sich nicht mehr erholen. Meine Gladbacher haben zu Hause nur 2:2 gegen den Absteiger Darmstadt gespielt. Zudem spielen die Kölner, der Erzfeind , in der kommenden Saison international. Aber das reicht noch nicht: der HSV, der Verein, der endlich mal absteigen muss, hat sich mit einem 2:1 in letzter Minute gegen die Wolfsburger gerettet. Dafür müssen die Wölfe in die Verlängerung, also die Relegation. Aber ich habe meine Installation von e107 V2 reaktiviert: Das Geheimnis war eine Neuinstallation. Es sieht zwar alles noch ein wenig blöde aus, das Rendern passt nicht und die Bilder fehlen, aber das werde ich mir in den nächsten Tagen ansehen.

Langsam kommt Skandinavien-Feeling mit Mid-Sommar auf: Draußen ist es immer noch nicht richtig dunkel und die WebCam auf Usedom zeigt auch noch helle Streifen an ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 20. Mai 2017 - 22:42:07
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:792091
Besuche:172144
(19. Apr : 04:26)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1547 sek, 0.0363 davon für Abfragen