http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 13 Mai 2017
Gewittertag
Gewittertag,

es wurden sogar Fußballpartien unterbrochen (in Paderborn und in Wolfsburg). Was ich damit andeuten will: Es war an eine Radtour in freier Natur nicht zu denken. Aber natürlich bin ich endlich mal wieder in den Keller gegangen und habe es mir auf dem Ergometer gegeben: 3:21h, 127km sowie viele Kalorien . Meine Oberschenkel brennen und sind wie Pudding, der Substanzverlust in den letzten 14 Tagen war leider erheblich. Aber das werde ich wieder aufbauen und aufholen in den nächsten drei Wochen. Ich habe einen saudämlichen Film gesehen: Green Room mit Patrick Stewart, was für ein übles Machwerk, das ich nur im Schnelldurchlauf ertragen konnte. Aber es gab auch einen sehr schönen Film nach wahren Begebenheiten: Die Poesie des Unendlichen, ein Film über ein indisches Mathematik-Genie vor rund 100 Jahren. Einfach nur empfehlenswert.

Zum Fußball: Der SCP hat zwar gewonnen, knapp mit 1:0 gegen Münster. Aber da Werder II auch gewonnen hat, ist das Thema Klassenerhalt vertagt worden. Jetzt muss nächsten Samstag in Osnabrück auch gesiegt werden. Meine Gladbacher haben in Wolfsburg nur 1:1 gespielt, die internationalen Ränge sind weit weg und am letzten Spieltag kann nur noch ein Wunder den 7. Platz bringen. Ein Hammerspiel gab es in Leipzig: Ein 4:5 zwischen RB und den Bayern, 9!!! Tore zwischen Meister und Vize, ein Wahnsinn. Leider hat der HSV auf Schalke doch noch ein Unentschieden geholt, ich würde es dem Verein gönnen endlich mal abzusteigen. M.E. ist das seit Jahren notwendig, um den Klotz am Bein namens Dino loszuwerden. Der HSV sollte sich in der 2. Liga neu erfinden.

Morgen ist NRW-Wahl, ich bin auf das Ergebnis gespannt. Ich hoffe es wird nicht Laschet mit seiner CDU. Die SPD mag auch nicht alles richtig machen, aber bitte nicht die Schwarzen! Im Moment läuft der ESC in Kiew, das jährliche Messen mit Songs, die man danach nie wieder hört ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 13. Mai 2017 - 22:14:19
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:792117
Besuche:172152
(19. Apr : 12:46)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1731 sek, 0.0377 davon für Abfragen