http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 26 Mai 2017
Home-Office
Home-Office,

das habe ich heute gemacht: Endlich konnte ich mich um viele unbearbeitete Mails kümmern, Changes bearbeiten, die lange in meiner Queue lagen, und sich um Dinge in Ruhe kümmern. Nebenbei hatte ich noch 3 Calls und um 15:40 Uhr war der Arbeitstag endlich erledigt. Vorab, direkt am frühen Morgen bin ich zum Einwohnermeldeamt PB gefahren, einen neuen Personalausweis beantragen. Es war ein kompletter Reinfall: Erstens hatte ich kein Geld dabei, zweitens wurde mein Passfoto nicht akzeptiert (weil über 10 Jahre alt und in 10 Jahren würde mich kein Mensch mehr erkennen, dabei altere ich überhaupt nicht und sehe immer noch so aus wie vor 30 Jahren ) und drittens konnte ich kein neues Foto machen wegen 1.

Nach Feierabend habe ich mich um mein Rennrad gekümmert: Die Radkette einölen und den Flaschenhalter montieren. Morgen früh gibt es eine Tour trotz sommerlichen Wetters. Ich denke ich werde nach Altenbeken, weiter nach Scherfede und zurück über Bad Driburg, Langeland (Berge!) und Altenbeken fahren. Eine kleine Bergtour, aber ich bin ich toller Verfassung: Die 130 Minuten auf dem Ergometer waren kein Problem, aber bei dem Wetter habe ich geschwitzt wie selten zuvor. Für den Urlaub auf Usedom habe ich einen Windschutz bestellt, ich hoffe der wird noch rechtzeitig ausgeliefert, 5m Stoff mit Holzstangen. Irgendwie ist es auch ein Sichtschutz. Aber ich freue mich extrem, keine 7 Tage mehr und wir sind kurz vor Abfahrt. Abends kann ich in Karlshagen das Endspiel in der Champions League sehen .

Morgen folgt zunächst das Endspiel im DFB-Pokal. Insgeheim halte ich zum BVB, damit Marco Reus endlich seinen ersten Titel gewinnt,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 26. Mai 2017 - 23:00:15
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:792521
Besuche:172381
(28. Apr : 11:24)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1860 sek, 0.0509 davon für Abfragen